Wäre dankbar für jeden Kontakt![]()
Beiträge von Jok3erX
-
-
Hattest du auch ein Problem dem Luftfilterkasten li/re ? Wie hast du das gelöst ?
-
Liebe Leute,
Habe mir ein Y-Rohr für meine Duke2 Bj 01 gegönnt.05500637-9225-40D9-A1EA-964B500BAC46.jpeg
Die Montage verlief gut -> die linke Schraubenaufnahme passt auch perfekt in die Originalhalterung.
Heute eine erste kleine Ausfahrt zu nem Kumpel, beim absteigen dann die böse Überraschung -> der Spritzschutz ist durchgeschmolzen + die Unterdeckung links und rechts leicht angeschmolzen
Ich hatte mich vorher eigentlich bzgl des Rohrs erkundigt aber das hab ich noch nirgends gelesen bzw gehört ?
Wäre sehr dankbar für eure Tipps/Erfahrungen. Bin knapp davor die Aufnahme des Spritzschutzes abzuschneiden

6AF7B45B-7CE2-4F68-803D-7AD35A5D9B04.jpeg

-
Hallo Bernd,
Danke für deine Antwort.Schaltplan liegt mir vor. Ich habe ebenfalls bereits einen ersten Entwurf gemacht wie ich was zusammencrimpen würde. Es sind allerdings ein paar Sachen unklar die ich sehr gerne vorab besprechen würde.
Lg und schönen Abend

-
Grüß euch,
Habe vor die EXC Maske inkl Koso Db01 RN an die Duke 2 zu machen.
Nun sitze ich gerade an der Verkabelungsübersicht aber so richtig blicke ich nicht durch.
Gibt es hier vill. geübte Schrauber die mir über meinen Entwurf schauen können und ihn ggf. verbessern würden ?
Vielen Dank.

-
So - hab nun beschlossen doch nen Koso DB01RN zu nehmen.
Nun hab ich mal die Maske runtergenommen und sehe einen 12 Pol Stecker. Ich würde den Stecker beibehalten und v d Lampenmaske abschneiden, diese Kabeln dann mit dem Koso via crimpen verbinden ?Bevor ich das mache:
Wie habt ihr das gemacht ?
Hat sich das vill schon jmd zusammengeschrieben bzgl den Kabeln welche zusammen gehören ? Sind doch einige Kabeln mehr und mir sind die Kabeln nicht ganz klar.Danke für eure Hilfe.

-
Hallo liebe Community,
würde gerne einen KTM Prestige Sticker erstellen.
Hat hier vill. jmd die Vektorgrafik der LC4 ? (seitenspoiler, Heck etc)
vielen Dank.
-
Aaah ok - was hast du da genau geändert ? Braucht man da nen Adapter der von 2 auf 1 Glühbirne umrechnet odä ?
Die Schablone wäre super - da wäre ich dir sehr dankbar ?
Dein Bike sieht echt top aus - durch den Auspuff wird die auch schon nen guten Durchzug haben

-
Danke für die Infos ? hab mich nun für die EXC Maske entschieden.
-) was hast du für Änderungen am Kabelbaum vornehmen müssen ?
-) hast du evtl noch ne „Schablone“ von der Kunststoffplatte ?
Hast du eig sonst noch Tuningteile odä verbaut ? Denke an das Y Rohr, Vergaser etc
Danke dir für deine Infos ?
lg
-
Alles anzeigen
bei mir hat der original tacho+drehzahl reingepasst.
Für die befestigung der gabelprotektoren muss ich mir noch was einfallen lassen ? sind prov. Mit kabelbinder ?
Hat ca. 170 euro gekostet.20200828_144627.jpg
genau danach habe ich gesucht ?
Habe mir vor kurzem ne Duke 2 gekauft und möchte auch gerne die Maske umbauen.
Jedoch bin ich kein Fan von Tachoumbauten.
Wie war der Umbau für dich ? Kannst du vill. kurz schildern was du alles geändert/angefertigt hast ?
Einziges Bedenken für ist der seitliche breitere Abstande von Gabel zur Maske? Empfindest du das in echt als störend ?
Schon mal Danke und schönen Tag!
-
Ok das freut mich ? weist du zufällig auf welche Bedüsung geändert werden sollte ?
Tuning von Serien bst ? Was genau meinst du da ?Danke dir ?
-
Grüß euch,
Seit kurzem Besitzer einer Duke 2 hab ich mich mal etwas umgehört worauf man denn so achten sollte bzw was man machen sollte.Da kam gleich mal: „das Y Rohr auf ein anderes zu tauschen da das Originalrohr anscheinend zu wenig durchlässt.“
Nun meine Frage:
- wenn ich das Y-Rohr auf ein anderes tausche bringt das was ?
- was muss ich ggf. mittauschen ?
Dachte schon an Vergaser ? Der TM 40 soll hier der richtige sein ?
Danke für eure Antworten ?Lg und schönes Wochenende
-
Hey Leute,
ja stimmt - auf der KTM Seite bekommt man den Freilauf. Hatte überlegt den Nachbau zu bestellen.Habt ihr evtl. Erfahrungen damit ?
-
Hey Leute,
wollte mal einfach in die Runde fragen wo ihr so eure Ersatzteile für die Dukes kauft ?Suche dzt den Anlasserfreilauf für den E-Starte und tu mir da ehrlich gesagt etwas schwer was zu finden.
lg und schönen Tag -
Hallo erstmal

habe vor kurzem eine Duke 2, Bj 03, 30tkm um einen wirklich guten Preis ergattert.Ist meine erste KTM und auch "Supermoto" und möchte die Duke 2 noch etwas länger haben. (2 Saisonen wären super)
Ich würde mich also sehr über eure Tipps freuen:
- Was ist bei so vielen km zu beachten
- Was sollte ich evtl. sofort austauschen etc.
*Vorbesitzer: 2 -> 1ter unbekannt / 2ter ein sehr penibler aber auch sportlicher Fahrer (Hat alle Services von KTM machen lassen und sie immer warm laufen lassen etc)
Eine konkrete Frage hätte ich gleich:
E-Starter funktioniert nicht -> der Starter an sich läuft aber es kommt ein "klacken" und es hört sich an als würden die Zahnräder nicht greifen odäIch freue mich auf eure Kommentare.