Hallo Klaus.
Ja allerdings! Schrauben in der Tiefgarage macht nicht wirklich viel Spass!
Aber Ich wohn im 7. Stock und in den Aufzug passt die Duke nicht rein!
Somit bleiben nur wenige Optionen offen.
Das wahr in der alten Huette besser.
Dort konnt Ich im Wohnzimmer schrauben, mit Musik und Kliemaanlage...
In den Berichten vom Highscore heissts immer das der Originale VSD die besser Option ist.
Mit nem Rohr verlierst angeblich ca.3PS.
Optional waere der VSD vom Highscore/Remus oder Akrapovic.
Die Kosten aber ein Schweine Geld.
Vieleicht bekomm Ich da ja Irgendwann mal was gebrauchtes in der Bucht.
Das der 170er Hinterreifen nicht Original ist ist mir gar nicht aufgefallen!
Danke!
Sie is jetzt hinten halt ein Stueck hoeher!
Somit noch frontlastiger, und der Lenkkopfwinkel ist auch etwas Spitzer.
Faert sich aber nicht schlecht!
Auf jeden Fall besser als zuvor!
Ich dreh meine Runden ja nicht auf der Rennstrecke sondern auf Holprigen Landstrassen...
Vom Motor her is auch kein Vergleich zu Vorher!
Geht viel besser ans Gaas, dreht freier hoch, ruckelt nicht mehr auch nicht bei niedrigen Drehzahlen...
Hab das Highscore Stage2 Kit incl. Luftfilterkasten gebraucht fuer 250€ bekommen
Hat sich voll gelohnt!
Ich hab mir sogar nen Akrapovic Enddaempfer aus Deutschland mittgebracht.
Vieleicht montier Ich den ja mal.
Ich glaub aber nicht.
Der Highscore hatte mal ein 60er Rohr von seinem VSD bis zum ESD angeboten.
Das hat anscheinend noch mahl 1 oder 2 PS gebracht ohne anderes Mapping, nur wegen verringertem Staudruck...
Hier gibts keinen Dynojet wo Ich`s ausprobieren koennt was besser is, mit oder ohne.
Und vom Sound her gefaellts mir und den Angolanern ganz gut so!
Und auf jeden Fall is Sie ohne ESD leichter!!!
Wenn jetzt noch die Gabel von der SMCR verbaut ist iss es ein Richtig gelungenes Spassgeraet!
Des wird halt etwas knifflich mit dem Lenkradschloss.
Da hat die Duke4 als einzige ein anderes wie alle andern...
Aber da faellt mir schon was ein...
Gruesse Erwin