Hammer, vielen lieben Dank!!!
Beiträge von subsimonsays
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Guten Morgen in die Runde
Ich habe am meinen Motoraufgemacht um den Zylinder / Kolben zu demontieren. Als ich den Zylinderkopf aus dem Rahmen gehoben habe (seitlich gedreht), ist diese Hülse / Bolzen / Stift auf den Boden gefallen. Die Hülse war ölig, als ich sie vom Boden aufgehoben habe. Ich habe mir schon sämtliche Explosionszeichnungen mehrfach angesehen, werde aber nicht fündig ...
Hat jemand eine Idee?
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Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Es ist eine 2016er. Es geht nur um den kleineren Luftfilter und den Stauraum. Ich wollte nur verstehen, ob dieser andere Luftfilter nun ein neues Mapping erfordert in meiner Konstellation.
Danke :-)
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Hallo zusammen,
trotz intensiver Suche noch keine eindeutige Antwort. Muss ich bei diesem Setup das Mapping ändern? Fahre einen Leo mit Kat und DB Killer. Hintergrund: Ich plane mir das Handschuhfachkit einzubauen, um mehr Stauraum für Schminke und Beauty-Zubehör auf den Touren zu haben :-)
Danke Euch und Grüße
Ben
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Abend zusammen,
wie es sich für Foren gehört: Lösungen teilen! Ich konnte das Problem finden: Der Tacho, der auf der Abdeckung des Towers sitzt, hatte trotz Gummilager an den drei Schrauben zu viel spiel. Durch eine weitere Unterlagsscheibe habe ich dieses so reduzieren können, dass das Geräusch / Vibration bei einer Testfahrt nicht mehr aufgetreten ist.
Danke für die Tipps und Hilfestellung!
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Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Hilfe! Das Blech (mit KTM Logo) gibt es so nicht bei Rade, rechts und links davon ist quasi "frei" ...
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Hallo zusammen,
habe ebenfalls den Rade Garage Aufbau und bin zufrieden. Ich habe das Bike gebraucht gekauft und den Rally-Turm erstmal anständig (nach)verkabelt und isoliert. Nun habe ich das Problem, das bei ca. 3.500 Umdrehungen ein sehr lautes Vibrationsgeräusch auftaucht, das weggeht, wenn man den Turm andrückt (War vor meiner Kabel-Aufräum-Aktion auch schon zu vernehmen). Hat jemand eine Idee, woher dieses nervige Geräusch kommen könnte? Das Innere des Turms kann man als Fehlerquelle im Grunde ausschließen, da ich die Kabelstränge sogar in einen Alten Motorrad-Schlauch gepackt habe, um Vibrationen und Kurzschlüsse auszuschließen.
Danke Euch und einen schöne Abend!
- Ben
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Guten Morgen zusammen,
vielen Dank für die zahlreichen und auch sehr hilfreichen Antworten! Wie es der Zufall will, habe ich mich gestern spontan für eine 16er entschieden - Für einen alles andere als frechen Preis - Und mit allem an Ausstattung, die ich noch angeschafft hätte. Das Bike ist eine Wucht, bin beide Jahrgänge gefahren - Die 16er macht nicht weniger Spass. Ich werde mich jetzt mit meinem Schmuckstück in die Enduro-Welt vortasten, vor allem im Gemüse und hoffentlich auch bald TET.
Habt ihr eine Ahnung, wie sich das 16er ABS im Gelände verhält? Laut Netz funktioniert es ganz ordentlich ...
Grüße und einen guten Start in den Tag!
Ben
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Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mir eine 690 Enduro R anzuschaffen und stehe vor einem "Dilemma": Eine gebrauchte 2016er, oder eine gebrauchte 2019er /20er. Warum Dilemma? Kurz: Die 16er gefällt mir optisch besser (günstiger!), die 2019er hat "neuere" Technik, auf die ich schon Wert lege (Traktionskontrolle, ABS neuer?).
Stand hier vll. schon einmal jemand vor einer ähnlichen Entscheidung? Ist das ABS der aktuellen Enduro besser?
Danke für die Hilfe und Antworten, die Suchfunktion hat mich hier nicht weiter gebracht.
Danke und Grüße
Ben