Beiträge von y0dA

    hmm..danke.


    ich werd jetzt dann in der garage den hebel mal ein wenig weiter nach oben stellen, mal sehen ob es dann besser geht. original ist selbiger aber glaube ich nicht, oder hat der original eine "gummi" ummantelung - dachte der wäre aus alu oder so..


    Weiters, mag vllt nicht mal jemand in seine garage gehen und für mich vllt ein foto anfertigen? bitte bitte :)

    Hi!
    Ich hab mir heute meine SM vom Händler geholt und musste bei der Fahrt feststellen dass ich mit meinen Crossstiefeln nicht wirklich gscheit schalten kann - vom Fussrasten bis zum Hebel ist einfach nicht genug Platz. Kann es sein dass der Vorbesitzer einen "kürzeren" Hebel montiert hat und sitz ich einfach nur sehr schlecht auf dem Motorrad?


    Hat jemand ein Bild wie der original Schaltheben aussieht? Mein momentan montierter ist auch nicht sehr breit - also mit den Stiefeln wirklich kein Spass...

    danke für die antwort - wo ist der "Louis" ?


    mfg

    Danke dir.


    Bezüglich dem Preis ist selbiger wohl so angenehm ausgefallen, weil der Verkäufer und ich gemeinsame Bekannte haben.


    Hoffe ich kriege das Radl bald und hoffe dass das Wetter noch ein wenig mitspielt.


    Am Rande, weiß jemand von euch wo ich Bekleidung im Raum Wien bekomme - im Speziellen von KTM?


    mfg

    Also bezüglich dem Preis hab ich gestern noch div. Seiten begutachtet und zu dem Schluss gekommen dass die 6700,- im Vergleich zu anderen Angeboten günstig sind - es gibt sogar Leute die verlangen für so ein Modell mit +12.000km noch 7700,- ...


    Außerdem bekomme ich ja auch einen Satz neuer Reifen, komplettes Service und das 15er Ritzl.


    Denke ich werde zuschlagen :)

    An und für sich bin ich von 1000ps.at hierher "weitergeleitet" worden. Geld ist auch nicht das Problem, ich möchte halt nur nicht unbedingt beim Preis verarscht werden.


    Noch was anderes, kann man die 690 SM als "einsteigerfreundlich" definieren? Bin halt bisher nur mit einem Moped gefahren (also vor 10 Jahren) dann den A-Schein gemacht und bis heute nicht mehr wirklich auf nen Motorrad gesessen - ausser halt hin und wieder mal die LC4 von meinem Freund angetestet.


    Hat die 690 wirklich eine andere Charakteristik als ihr Vorgänger, also nicht so "bissig" beim anfahren?


    Weiters habe ich auch gelesen dass das original Ritzerl eventuell durch ein anderes getauscht werden sollte wegen "unter 3000 Touren stottern" etc?

    Also die SM wird für 2009 nicht eingestellt, lediglich gibts die normale Ausführung nur mehr in orange und sie SMR ist schwarz - so gehört beim gestrigen Händlerbesuch.

    Also angeschrieben war sie um ~7.200, bei euch in Ger sind die Motorräder halt bissl billiger - das Geld hab ich, es geht halt darum was ich jetzt damit mache - kann man mit der LC4 auch im Winter fahren (10-15 Grad) bzw sind die Reifen dafür ausgelegt?


    Neupreis ist bei uns 9550,- obwohl es die Prestige halt als 08 Modell nicht mehr gibt = SMR und die ist schwarz/orange - auch schön aber silber gefällt mir besser.

    Hallo!


    Ich bin schon seit sehr langer Zeit ein großer KTM Fan und mittlerweile würde es sich finanziell ausgehen eine zu kaufen, die Frage ist nur, bis ins Frühjahr zu warten oder gleich zuzuschlagen?



    War heute auch schon beim Händler und selbiger hätte eine Bj 2007 LC4 Supermoto Prestige stehen. Das Teil hat 4000km gelaufen und ich würde ein komplettes Service inkl neuer Bereifung bekommen - das ganze um 6700 Euro.


    Würdet ihr jetzt zuschlagen?