Hab den PP-Deckel gestern bekommen. Heute 30km gefahren und wieder rausgeworfen. Obenrum fühlt es sich so an, als wenn man mit halber Drosselklappe fährt. Wäre der Nero nicht so hässlich, hätte ich d n schon längst... Die Euro 3 Pötte sehen alle viel besser aus meine Güte...
Beiträge von Highfield
-
-
Ich hab an den oberen Kanten auch bedenken. Plasti Dip ist von der Sitzbank nämlich schon durchgescheuert.
-
Da hab ich mein Dekor her. Die lackierten hatte ich gesehen.
aber Dunkles Dekor mit weißen Rändern sieht kacke aus. Hab erstmal mit Plasti Dip nachgeholfen. Will nicht schon wieder Kohle für 4 neue Aufkleber ausgeben. Und wenn nur gelackt ist, platzt evtl der Lack noch ab beim verschrauben... Also schwarzes Plastik wär schon Geiler. 
-
Dpielt Mal nicht den Apostel. Was meint ihr, warum ich noch original drunter hab... Das ist mir schon alles bewusst.
-
Naja, zur mit nen neuen Adapter und neue Halter schweißen. Abgesehen davon find ich den Wings ja Endgeil. :D
-
Wenn Mal jemand den Nero höher verbaut hat, unbedingt Mal Fotos reinsetzen bitte. :)
-
Der originale ist jedenfalls zu leise. Mit Cross Helm hört man ab 120 nichtmal mehr den Motor. Ohne dzm echt kacke... ?
-
Jop. Hab auch noch nix gefunden. D r Markt ist sicher da... Vollcarbon wäre auch noch ne Alternative... :D
-
Hi.
Wie der Titel schon sagt, suche ich Schwarze Seitenverkleidungen für meine SMCR. Am besten aus schwarzem Kunststoff. Gibt's da was oder muss ich mir originale besorgen und lackieren lassen? Gruß Daniel
-
Danke für die Antworten. Gibt's hier in D auch ne Adresse, wo man das bestellen kann? Lg
-
Hallo zusammen!
Habe den Threads hier schon rauf und runter gelesen. Ich bekomm die Krise. Bekomm nächste Woche mein Mopped (20er) und die meisten Pötte gefallen mir nicht, oder man hat weniger Power. Ich tendiere mittlerweile sehr zum Wings, auch wenn der ohne ABE ist. Hat da jemand Erfahrungen sammeln können? Vll auch mal aufm Dyno gewesen? Anderes Mapping ratsam? Kann man den hier in D irgendwo kaufen oder nur über deren Seite? Fragen über Fragen... Grüße