Das Problem mit fehlenden Teilen ist doch kein KTM Problem. Das geht allen so.
Beiträge von Scubafat
-
-
Warum verkauft man die? Mein TÜV verlangt die, es sei denn, es als Solo eingetragen in den Papieren.
-
Nun ja, dann sind die ganzen Streckensperrungen natürlich nicht dein Problem.
-
Dafür sind dann alle Anwohner genervt. Keine gute Idee!?
-
Mach Ohrenstöpsel rein und ruhe ist!
-
KTM_Hypochondrie
-
Ich höre da auch rein garnix!
-
Die Miniräder fallen in jedes Schlagloch, dass du mit dem Mopped nicht mal wahrnimmst. Aber jeder wie er mag.
So schlimm ist es ja auch nicht. Nicht immer übertreiben. Wie schon geschrieben oben, auch meine alte Vespa von 1961 hat kleinere Räder und ich lebe noch.
-
Wir haben einen von Segway und damit sehr zufrieden. Das mit ins Auto schmeißen gestaltet sich garnicht so einfach. Die Teile sind schwerer und größer als man denkt.
-
Bitte bitte lass das Teil drin. Die jetzigen Streckensperrungen reich schon. Erst das Hirn einsetzen und dann handeln!
-
Richtig.
-
Darf ich fragen welches Baujahr, Kilometerstand ? Bereits durchgeführte Aktionen seitens KTM?
Bj. 2019 11000 km und der KNZ wurde prophylaktisch gewechselt. Er war nicht defekt.
-
Herzlich willkommen hier im Forum von jemanden der keine Probleme mit seiner SMCR hat.
-
Meine klappert ebenfalls unterschiedlich, je nach gezogener Kupplung. Also ist sie gesund und es ist KTM gerecht.
-
Echt ganz tolle Bilder! Mach echt Lust ….
-
Die Kosten waren in der Finanzierung nicht enthalten und mussten nun dem Cashflow entnommen werden.
Katastrophe!
Sooooo gesehen ?
-
Warum Katastrophe?
-
Oder einen Zentralständer wählen!
-
Hauptsache sie läuft wieder ?
-
Die glaslosen sind gut aber auch teuer!