Beiträge von Rufus2016

    Die Gs ist keinesfalls ein schlechtes Motorrad, nur irgendwie so perfekt, dass es schon wieder langweilig wird, da ruppelt nichts, fährt wie auf Schienen und der Motor schiebt ohne Emotionen voran. Bei der 1290er knallt es richtig wenn man am Gas dreht und das Ding steigt ohne zutun vorn auf, genau sowas vermisse ich bei der Gs. Bei KTM stecken einfach mehr Emotionen drin da kann man sagen was man will, ob man das natürlich brauch ist jedem selbst überlassen.

    Hallo in die Runde,

    ich muss auch ehrlich gestehen, wenn ich gewusst hätte wie die neue Ausschaut, dann hätte ich mir definitiv nicht eine Gs im vergangenen August geholt.

    Nun lese ich neidig im Forum fleißig mit und schau jeden Tag im Ktm Konfigurator vorbei und träume vor mich hin. Jetzt muss es erstmal mit der BMW gehen sonst erschlägt mich meine Frau ???.

    Fakt ist, die Ktm ist sau geil geworden und ich freu mich schon, sie endlich auf der Straße zu sehen.