Wenn ich das richtig gesehen habe, braucht man hiervon das weibliche Stück, oder?
Das männliche!
Wenn ich das richtig gesehen habe, braucht man hiervon das weibliche Stück, oder?
Das männliche!
Alles anzeigenJa, Coolride.
Wobei zwei Optionen sich ausschließen:
Schraubbuchse für Lenkerendspiegel und nicht verklebte Heizpatrone.
Einen Tod wirst du hier sterben müssen.
Wobei ich nicht nachvollziehen kann wo das Problem bei den verklebten Buchsen liegen soll.
1. Das hält und funktioniert.
2. Zu einem neuen Motorrad ziehen die sowieso nicht um.
3. Im Falle eines Unfall bei dem der Lenker erneuert werden muß kommt es da ja nun auch nicht mehr drauf an.
So what?
Die alte geklebte Version gibt es nicht mehr in allen Durchmessern, die vorhandenen werden abverkauft. Die, für ne '23er SDR benötigte Version mit 14mm, ist nicht mehr lieferbar.
Ich habe gestern die original KTM Lenkerendenspiegel mit gekürzten Schrauben ohne die Klemmung mit den Coolride Patronen verbaut.
Die Klemmung der Heizpatronen hält das ( erstmal? ). Ich werde am Donnerstag testen und berichten.
Welchen Durchmesser von Coolride habt ihr bei der 3.0 bestellt.
Ich habe 14 mm bestellt, werde die heute Abend einbauen. Sind auch die neue Ausführung mit Konus zum klemmen.
Moin,
die Federn sind da, danke ![]()
Ich hoffe ich bekomme sie noch eingebaut, Donnerstag könnte ich testen. ![]()
Edit: eingebaut sind sie, morgen teste ich. ( einigermaßen Wetter vorausgesetzt)
Machen, ist ein gutes Angebot.
Warum machst Du das so kurz vor der 30.000er Inspektion, da müssen die Kerzen eh raus?
Blöde Frage, aber kann man sich die Batterie zerstören mit einem Ctek?
Hatte bei meiner Freundin über den WInter das Ladegerät angesteckt auf "Erhaltungsladung" aber im Frühjahr war die Tot bzw. bei Starten nur einen zucker gemacht!
Die ctek´s gibt es auch von klein bis groß.
Passt die Größe des Ladegeräts zur Kapazität der Motorradbatterie?
Ich würde eine Motorradbatterie nicht dauerhaft anschließen, sondern nur regelmäßig nachladen.
Von Petec gibt es einen Kleber mit dem man Stoßstangenverkleidungen kleben kann. Ich habe das bereits mehrfach, auch an einem Spoiler, gemacht, hat bisher immer super gehalten. Läßt sich nach dem Aushärten auch schleifen.
ᐅ PETEC PlastBond (24 ml) 98325 gÃŒnstig online kaufen | kfzteile24.de
Für die Drähte wird das Material der Koffer zu dünn sein, es besteht (wie einer meiner Voredner schon geschrieben hat) die Gefahr des durchdrückens.
Hallo Joachim,
ja das funktioniert.
Gruß Torsten
Ich tendiere auch zu Cool-Ride nun als Option - scheint der beste Kompromiss zu sein
Ich denke den Kompromiss werde ich auch eingehen. Weiß jemand den Lenkerinnendurchmesser aus dem Stehgreif?
Ansonsten werde ich morgen mal messen.
Falsches Wissen nützt niemandem, nur dem, der daran glaubt
Außerdem ist das Thema nicht Ölstandskontrolle sondern Ölverbrauch
Ich hab den seitenlangen thread nicht angefangen,....
Aber ich glaube es ist Mittwoch. ![]()
Scheen hier.
Feinstes Comedy ![]()
Ich denke, lange wird es nicht mehr dauern, bis ein Bachelorstudium, 6 Semester, und ein Master, 8 Semester, zur Ölstandskontrolle, angeboten wird.
der muß hier noch hinter, nicht das es falsch verstanden wird.
Hallo Storch, äh Torsten,
das habe ich von Bade motoseats.de machenlassen.
Aber der hat seinen Betrieb an jemanden übergeben.es gibt dazu ein Thread : RE: 1050/1190/1290 Adventure - Sitzbankumbau by Bade
Danke ![]()
Genau meine Meinung, ich finde den Michelin "etwas sperriger" im Vergleich zu meiner alten 3.0 mit S22.
Sonst ist 0 Unterschied, habe die Neue gleich wie die alte modifiziert: Lenker zurück,Adventure-Lenkerblöcke 15mm höher,
Höhere Sitzbank 2cm, MG-Biketec Fußrasten-Anlage
Moin,
wo hast Du die Sitzbank aufpolstern lassen?
Gruß
Torsten
Du hast das noch nie selber an einem KTM V2 gemacht, sonst würdest du so eine Ansage nicht raushauen
Doch tatsächlich….und nicht nur da.
Die freie Werkstatt sollte schon mit dem Motor vertraut sein.
Wenn die an deinem Motor erst anfangen zu lernen wie das geht. Zahlst du deren Lehrgeld.
Ventile einstellen ist keine Weltraumforschung, das sollte jede Motorradwerkstatt aus dem FF können.
Werkstatt des geringsten Mißtrauens suchen und los…
Gibt’s diesen Einstellgedöns auch an der 1290er? ![]()
Moin,
hat bei mir auch fast zwei Wochen gedauert. Mußte den ersten Anmeldetermin absagen. Das war aber iim März.
Moin,
hat denn schon jemand Heizgriffe an die 23er SDR aus dem aftermarked an die originale Steuerung (über TFT Display) angeschlossen?
Braucht man das Steuergerät von KTM?
Gruß
Storch
Alles anzeigenNa ja Loalawelle erwarte ich ja nicht
Beim Verkauf ist meiner Erfahrung nach das Serviceheft, zumindest bei neueren Maschinen, immer wichtig gewesen.
Dort war alles schön zusammengefasst und man sah auf Anhieb, wenn eine Inspektion gefehlt hatte.
Das die nun digitalisiert wurden, ist ja erst mal nicht schlecht. Nur meine Erwartungshaltung war, das man dadurch einen Mehrwert hat und nicht einen Nachteil.
Hätte man ja alles prima dort abbilden können, mit Benachrichtigung, wann der nächste Termin ansteht - gleich neue Bindung zum Kunden
Wen man verkauft muss nun der Käufer bei KTM nachfragen, ob alle Garantiebedingungen erfüllt wurden? Kann ja wohl nich im Sinne des Herstellers sein, oder?
Du kannst doch auf der KTM Homepage, unter Angabe Deiner FIN, in die Servicehistorie nachsehen ob alles gemacht wurde.