Beiträge von p38400

    Mit dem Tankrucksack kann ich leider nicht weiter helfen aber ich habe bei meiner smr bj.2012 eine ladebuchse montiert und es war kein problema.Einfach eine bei EBay für 4.90 bestellt,mit einer kleinen alu halterung an die lenkerbrücke montiert und unter der lampenmaske findest du 2 para kabel die nicht belegt sind also wo nur die stecker lose rumhängen.1 para haben immer strom und das andere nur wenn du die zündung aufmachst.Da habe ich die ladebuchse montiert und alles perfekt.Dafür muss mann kein elektriker sein.
    Wünsche gutes gelingen

    Hallo an alle
    Ich habe vor ein para tagen eine neue adventure 1190 gesehen und die hat von werk aus eine led rückleuchte und da kommt auch schon die frage.
    Die form ist einigermasen gleich aber hat schon mal jemand darán gedacht sie an eine smr anzupassen??

    Hallo
    Ich hatte das problem mal an einer LC4 und das einfachste ist den stecker am seitenständer ab zu ziehen.Wenn sie dann wieder normal läuft weist du das es der sensor ist und dann entweder erneuern oder immer dran denken den seitenständer hoch zu machen.

    Hallo.Hier kommt eine schlaue antwort aus Spanien also sind schreibfehler zu übersehen
    Ich hatte das problem an meiner LC 4 SM bj. 05 und bei mir kam das oel aus einem gewinde vom flansch.Habe auch schon mal gelesen das es wohl ab und zu passiert das zu tief gebohrt wird im zylinderkopf um das gewinde zu scheiden für den flansch,und das da etwas oel austreten kann und wenn es an den auspuff kommt dann raucht es eben etwas.Ich habe geschaut aus welchem loch es kam,habe die schraube rausgedreht und etwas von dem orangen dichtzeug was man auch für dichtungen am motor nimmt rein gesprizt,danach schraube wieder drauf und problem vergessen.Einen versuch ist es auf jeden fall wert

    Hallo an alle


    Wenn man selbst hand an den motor legen möchte kommt man mit den reparaturanleitungen von KTM auf cd-rom gut bis ans ziel oder muss man schon ein guter mechaniker sein um grössere reparaturen selbst zu machen??? Ich würde halt gerne wissen ob es sich lohnt die 19 euro auszugeben und bin über alle meinungen dankbar.

    HALLO DA DRAUSEN.ICH BIN ZWAR NICHT DER BORIS BECKER ABER ICH HÄTTE TROTZDEM MAL EINE FRAGE.ICH FAHRE EINE LC4 SM BJ.05 UND HABE LETZTE WOCHE EINEN DUNLOP QUALIFIER 160/60/17 AUFZIEHEN LASSEN ABER NACH 10 KM MUSSTE ER WIEDER RUNTER WEIL ER AN DER KETTE KAM UN SIE MIR SO IN ETWA 1CM VON DER RECHTEN FLANKE ABGEHOBELT HAT.MUSSTE SO LEIDER AUF D 208 RR UMRÜSTEN DER ETWAS SCHMALER IST.GIBT ES WOHL PROBLEME WENN ICH BEIM NÄCHSTEN TAUSCH EINEN QUALIFIER IN 150 NEHME???VILEICHT HATTE JA SCHON JEMAND DAS PROBLEM.
    GRÜSSE AUS DEM :sonne: :sonne: :sonne: SPANIEN

    ja da bedanke ich mich doch sofort für die antwort.soooo lange will ich aber nicht warten.irgendwo wird schon noch eine auf mich warten,eine prestige05 natürlich.

    hallo da drausen
    kann mir schon jemand sagen wann die supermoto modelle 2006 auf den markt kommen.ich wohne in spanien und wollte eigentlich die prestige bj.05 haben aber es soll keine mehr geben weil angeblich die modelle 06 bald kommen.stimmt das???????