Fahre ohne Deckel muss ja Luft bekommen
Denk das ich den hinteren Teil des Luftfilterkasten (Rohre müssen weck) auch ausklinken werde. ![]()
Die Sau soll atmen
Fahre ohne Deckel muss ja Luft bekommen
Denk das ich den hinteren Teil des Luftfilterkasten (Rohre müssen weck) auch ausklinken werde. ![]()
Die Sau soll atmen
Moin
Ich habs einfach so gemacht ![]()
70x2mm Rohr ab Vergaser bis in den Luftfilter u habe dann einen Konischen K&N Filter von meinem Ex VWGolf verbaut (passt Super).Werde sie jetzt auf dem Prüfstand richtig bedüsen und am ende sehen ob es was gebracht hat.
Gruss Hotte
Blinker sind im Rücklicht integriert
Habe fertig ![]()
Danke noch an Stefan für die Info ![]()
Sehr schön
so solls bei mir auch werden.
Das stimmt was kleineres hab ich noch nicht gesehen
sauber gemacht
Ps.Der Winter ist lang da werd ich noch Basteln ![]()
Muss heut erstmal ins Krankenhaus vom letzten Unfall in Oschersleben (große Strecke mit meinem 625 KTM Kart)meine Marknägel aus Unter u. Oberschenkel rauskloppen lassen
![]()
Hier nochmal mein Heck von Hi. meinem Kart u. Buellheck![]()
ja aber die werden erstmal runtergefahren ![]()
ich kanns nur nachplappern aber angeblich sind mind. 30° winkel zum boden pflicht...
Ich seh das nicht so eng bin 4 Jahre mit meiner Buell ohne Blinker hinten gefahren,an dem Ding war nichts eingetragen und das Kennzeichen hatte auch keine 30Grad. ![]()
Ja ich weiß das macht man nicht war halt so ![]()
No Risk no Fun ![]()
Ja hast recht aber war ein Versuch wert,
vielleicht eloxier ich den Lenker doch schwarz weil ich die Gabelbrücken Gold u die Standrohre schwarz eloxieren wollte. ![]()
Habe ja die möglichkeit mir das passend zu eloxieren. ![]()
Mit dem Kennzeichenumbau bin ich auch noch nicht fertig habe ihn auch warm gemacht nur nicht so weit runtergbogen. ![]()
Gruss Hotte
Ps.Dein Heck ist aber auch nicht schlecht würde mir auch gefallen. ![]()
Muss nur noch die Blinker unterkriegen ![]()
Ps.Achtet mal auf meine eloxierten Teile z.B. original Lenker u. Klemmböcke,Schalthebel,Kickstarter usw. ![]()