hab jetzt die AR Bestellung storniert und probiere mal den Arrow titan..20201218_131517.jpg
Beiträge von ylvi
-
-
Ich habe mir vor einigen Wochen den V3 200mm bestellt, er ist noch in der Warteschleife...
nun stoße ich heute über den Arrow und bin am Überlegen, ob ich den AR cancle... hat den Arrow von euch schon jemand live gehört?
Wir wohl nicht so eine Krawalltüte sein?
-
Wollte mir heute den GP1-R bestellen und bin jetzt nach 60 Seiten dieses Threads vollkommen verunsichert.
Kann mir jemand unabhängig der Lautstärke mitteilen, welcher dieser 3 Tröten am Dumpfesten / tiefsten klingt?
GP1-R 170mm EG
V3 200mm EG
V3 mini 200mm EG
Herzlichen Dank!
lg.
Björn
-
-10% mit Rabattcode: cals_bike funktionierk auch (jetzt gerade)
-
ich darf mich kurz vorstellen? Mein Name ist Gunter und ich bin heut genervt zu Louis und habe Lenkerendspiegel gekauft... leider nur einen, dachte es wäre ein Set

20200829_170330.jpg LGBjörn
-
vielen Dank, werde ich morgen Früh nochmal probieren... 
-
ja, habe ich erkannt und mittlerweile auch 2 Bier ;) ich bekomme den spiegel nie in richtige Position :(
-
Hallo,
habe heute meine neue 3. geliefert bekommen, die Rückspiegel waren demontiert und ich bekomme sie nicht an der richtigen Stelle fest.
Welcher Trick muss hier mit der Kontermutter angewendet werden, damit der Spiegel in der richtigen Stellung steht?