Es gibt welche, mit bereits angeschweißter Mutter, mehr nicht. Die Montage dürfte immer gleich sein, nur folgen manche der Montageanleitung von LeoVince nicht. Deshalb die Probleme... M.M.n. ist er laut, für andere wiederum nicht. Das musst du selbst herausfinden.
Beiträge von isiGoin
-
-
Hört sich echt entspannt an :))
Was muss man denn Arbeiten um auf diesen Genuss zu kommen?
-
Testfahrer? 4 Enduros und eine SM ist ja Krass.
-
Auf dem Aufkleber steht 08/20.
Der Mechaniker meinte auch das es diesbezüglich im Dezember einen Rückruf von KTM geben wird und alle ein Schreiben von KTM bekommen werden.
-
So, vor zwei Tagen Simmerring undichtkeit entdeckt und heute auf der Hausstrecke aus der Kurve raus und zack, Kupplung ohne Druck.
Habe gleich den Händler angerufen. Dieser meinte ich solle, wenn möglich gleich vorbeikommen und während ich 1-2 Kaffees schlürfe die Jungs das gleich erledigen werden.
Fuhr gleich rüber und war in 3/4h erledigt. Zumindest ist der Service bei meinem Händler mega.
Der KNZ ab Werk sei mit einem X-Ring und der aus dem Rep.-Kit ein O-Ring.Die SMC ist letzte Woche Montag ausgeliefert worden und hat 460km auf der Uhr.
-
So jetzt Zoll-Stock raus, selbst nach messen und sehen ob es mit IQ7 passt.
Muss ich nicht, weil ich ja den IQ7 schon hatte... Paar Beiträge davor mal einfach lesen. Der fängt auch mit „Zur Info..“ an.
Probiert —> Passt nicht -
Ja, wow, es ist echt deutlich zu erkennen dass es mit dem Leo und dem IQ7 keine Probleme gibt

-
Etwa auch mit dem IQ7?
Nur darauf bezog sich nämlich meine Aussage...
-
Zur Info, vorallem an die österr. Mitglieder:
Hatte mir zum Nero auch das kurze Heck IQ7 von TecBike bestellt. Wegen dem Nero, so scheisse wie er nun mal sitzt, kann man das Kennzeichen nicht mittig auf den Kennzeichenhalter anbringen, da das Kennzeichen am Nero ansteht. Ausser man verbiegt das Kennzeichen in U-Form :D
Die mit dem DE Kennzeichen müssten mal die Maße der Kennzeichen vergleichen.
-
Morgäähn
Nichts, kannst mischen wie du willst. Kannst auch Ultimate oder alle anderen wie sie auch heissen mögen tanken, solange es Benzin ist und über 95Oktan hat. Bringen wirds halt nicht viel, bis auf deine Geldtasche zu schmälern.
-
So, meiner ist jetzt nach 390km und eines alters von Sage und Schreibe einer Woche auch undicht... Von den Japanern bin ich anderes gewohnt. Hoffe bereue den Kauf nicht.
-
hast du Erfahrungen mit dem LV Nero?
Wenn ja, berichte mal ?Ich habe meinen letzte Woche Donnerstag drangeschraubt.... Der ist echt laut, bisschen zu laut. Aber wie Sandy gesagt hat, ist Lautstärke halt subjektiv...
-
Habe letzte Woche Montag meine 2020er SMC R bekommen und über das Wochenende gleich etwas gebastelt um die Öltemperatur zu messen.
Da der 2020er paar Schrauben weniger hat wie der 19er, musste ich die Temperatur von der Schraube für den hydr. Steuerkettenspanner abgreifen.
Das Ganze wurde mit einem Arduino Nano realisiert.
Cheers

-
Also ich habe die „Langloch“-version und der Pott hätte trotzdem nicht gepasst. Just sayin.
Ich weiss, ich gehöre auch zu denen, der die Handbücher grundsätzlich nicht liest... aber bei so „kleinen“ Unternehmen blättere ich trotzdem durch und prüfe die Übersetzung um einen Eindruck zu bekommen, wieviel Mühe die sich gegeben haben.
Und bei Leo wurde wahrscheinlich Google Translator benutzt ? -
Bezgl. Zusammenfassung: Schon mal Seite 1 angesehen?
Bzgl. Nero-Halterung: Ich habe den Nero vor 2 Tagen montiert und da gibt es keine Probleme! Das Problem ist nur das der aus dem YT-Video, der auch hier im Forum unterwegs ist, die Anleitung von LeoVince nicht gelesen hat. Man muss nämlich die Muttern am Zylinderkopf und die Schraube unter dem Hitzeschild lösen. Nicht entfernen, nur lösen! Danach passt alles wie Arsch auf Eimer.