Beiträge von MaxTheBeast

    1. Nein das kannst du nicht löschen.

    2. Das liegt nicht am Display.

    3. Gab es einen Schaden an der Gabel?


    Ist der ABS-Sensor oderxderxSensorring beschädigt?

    Nein alles intakt sonst hätte ich die frage auch nicht gestellt, habe ja alles mechanische überprüft

    Habe an meiner Duke 125 seit meinem Unfall ein neues Display, habe nun einen roten ABS Fehler welcher beim fahren auch nicht weggeht, das ABS funktioniert auch nicht mehr. Kann ich den irgendwie löschen?

    Also Serie gibt es diese aufjedenfall nicht mit Quickshifter, ob man es nachrüsten kann, weiß ich nicht.


    Zum saubermachen Sprühe ich beim jedenmal Waschen S100 Kettenreiniger (super Zeug!) auf die Kette und spül ihn dann mit dem Wasserstrahl, den ich ja eh zum putzen brauche, wieder ab, zum schmieren benutze ich S100 Weißes Kettenspray 2.0, ebenfalls Super Zeug, ziemlich Wasser resistent bei Regen und klebt wie sau wenn man nicht gleich 10min nach dem auftragen losfährt. Benutze für das ganze noch einen Montageständer für das Hinterrad, erleichtert die Arbeit mit dem Schieben.

    Hey,

    Habe einen Service bei meiner Duke 125 2017 vor und wollte wissen wie die NGK LKAR8AI-9 bei euch so funktioniert, habt ihr Probleme? Ich erwarte keine Leistungssteigerungen oder so aber bei den paar Euro kann ich gleich Iridium nehmen.


    MfG Max