Beiträge von Aldi_Ingo

Hey Lars,

ich hatte an meinen drei SDR den von dir erwähnten Endschalldämpfer von Austin Racing dran und ich war jedesmal wirklich begeistert. Sie hatten alle einen wirklich kernigen Klang. Hinzu kam, dass die Möglichkeit besteht, sie farblich ans Bike anzupassen. Was mM immer grandios aussah. Also ganz klare Empfehlung für den Austin Racing :Daumen hoch:

Hey Kondos,

danke für den Tip. Das Bike ist tatsächlich von 24. Ich hatte aber kurz nach der Auslieferung die Standard Bleibatterie gegen eine Lithiumbatterie tauschen lassen.

Hallo Zusammen,

ich habe seit ca. drei Monaten meine 1390 und habe nunmehr um die 1000 Km runter. Vor einigen Wochen fuhr ich auf der Landstraße, als sie einfach, ohne irgendwelche Anzeichen, aus ging. Erst dachte ich mir so, dass das passieren kann. Aber als ich sie starten wollte, ging nicht mal die Zündung an. Nach ungefähr einer Minute lies sich wieder die Zündung einschalten und ich konnte problemlos weiterfahren. Vor zwei Wochen dann das Gleiche noch mal. Und diese Woche erneut. Jedoch leuchtet jetzt die Motorkontrollleuchte. Zuhause hatte ich dann noch mein Diagnosetool angeschlossen und mir wurde der Fehler U0155 angezeigt. Handelt es sich hierbei um ein bekanntes Problem bzw. hatte jemand die gleiche Erfahrung? P.S. Da ich noch nicht die 1000er Inspektion hinter mir habe, ist noch das „Einfahrprogramm“ drin.

Hey Birger,

Ich hatte mir in den letzten fünf Jahren drei neue SDR‘s geholt und habe sie aufgrund der Garantie immer zu unserem in Berlin ansässigen KTM Händler gebracht. Ich kann dir nur sagen, dass ich leider durchweg negative Erfahrungen mit dem dortigen Service als auch mit den durchgeführten Wartungen und der anschließenden Abrechnung gemacht habe. Das ging dann soweit, dass ich über KTM Deutschland gehen musste. Danach lief dann komischerweise alles…