Beiträge von M_ar_ius

Wenn ich die Diskussion zum Nero in einfachen Worten zusammenfassen müsste, dann gibt es den Nero in verschiedenen Bauarten vom Werk aus. Dabei ist zu beachten, dass wahrscheinliche die Neueren Endschalldämpferanlagen besser zu montieren sind und es mit der älteren Version teilweise Probleme bei der Montage gibt. Außerdem empfinden einige den Nero zu laut, aber es gibt auch einige die den Ton einfach klasse finden.

Habe ich das richtig verstanden?:denk::grins::grins:

Hallo,

ich habe überlegt, meine Plastikverkleidung an meiner SMCR 690 (2019er Baujahr) schwarz zu lackieren. Dazu meine Frage: Um die Plastikteile zu lackieren brauche ich doch einen Haftvermittler oder? Und außerdem muss ich wissen welches Plastikmaterial es genau ist

Habt ihr da Tipps? ?

(ich kenne einen Lackierer welcher aber hauptsächlich Metall lackiert)

Sorry ich wollte nochmal darauf aufmerksam machen und hoffen, dass jemand mir weiterhelfen kann :denk:

Hallo,

ich habe überlegt, meine Plastikverkleidung an meiner SMCR 690 (2019er Baujahr) schwarz zu lackieren. Dazu meine Frage: Um die Plastikteile zu lackieren brauche ich doch einen Haftvermittler oder? Und außerdem muss ich wissen welches Plastikmaterial es genau ist

Habt ihr da Tipps? ?

(ich kenne einen Lackierer welcher aber hauptsächlich Metall lackiert)

Hallo:peace:

Hätte jemand für mich eine Zusammenfassung was die Vor- bzw. Nachteile verschiedener Auspuffe für die SMCR 2019 sind?

Ich habe gehört, dass der LeoVince Nero eine sehr gute Leistungskurve hat und wollte daher diesen montieren aber ich habe in einem Video gesehen, dass er sehr schlecht zu montieren war, da die Halterung nicht ans Motorrad gepasst hat. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht oder meint ihr ein anderer Auspuff wäre besser?

Enduristan Blizzard L

Perunmoto Rack mit Erweiterung

Ich hätte zwei Fragen zu dieser Montage und zwar muss man an dem Motorrad selbst irgendetwas verändern um die Taschen zu montieren und mir ist aufgefallen, dass die eine Tasche sehr nahe am Auspuff hängt. Wie ist es an dieser Tasche mit der Hitzeentwicklung? Wird die Tasche nicht beschädigt und/oder wird der Inhalt sehr heiß?

Vielen Dank für Antworten:Daumen hoch:

Danke für die bisherigen Nachrichten, die haben mir etwas geholfen und daher weiß ich, dass ich nicht nur Pech mit dem Quickshifter hatte :denk:

Es wäre toll wenn noch weitere Ergebnisse dazukommen:Daumen hoch:

Weil ich habe erst 1400km auf meiner SMCR und ich habe das Problem, dass ich beim Hochschalten in den 5. oder 4. Gang mehrmals in den Neutralen gekommen bin.