Beiträge von Stark2020

    • Hallo aus Wiesbaden,


      Ich habe jetzt viele Konstellationrn bei dem RBE ausprobiert. Alles, was über 5 und 0 ist führt zu einem unrund klingenden Leerlauf. Also auch bei 5 und +1. Je höher ich den zweiten Trimmer drehe, desto mehr sagt es. Bei 5 und 0 ist es direkt weg.bei 5 und +2,5 war es am stärksten.

      Ichnhsvexsuvh einmal 1 und +2 als Konstellation benutzt- hat weniger gesägt. Aber in der Anletung ist eben 5 auf dem ersten Trimmer angegeben. Weiß jemand von euch, was der Trimmer 1 regelt?

      Selbst bei 5 und 0 habe ich immer noch einen Effekt meine ich zu spüren.


      Liebe Grüße aus Wiesbaden

    Hallo aus Wiesbaden,


    Ich habe jetzt viele Konstellationrn bei dem RBE ausprobiert. Alles, was über 5 und 0 ist führt zu einem unrund klingenden Leerlauf. Also auch bei 5 und +1. Je höher ich den zweiten Trimmer drehe, desto mehr sagt es. Bei 5 und 0 ist es direkt weg.bei 5 und +2,5 war es am stärksten.

    Ichnhsvexsuvh einmal 1 und +2 als Konstellation benutzt- hat weniger gesägt. Aber in der Anletung ist eben 5 auf dem ersten Trimmer angegeben. Weiß jemand von euch, was der Trimmer 1 regelt?

    Selbst bei 5 und 0 habe ich immer noch einen Effekt meine ich zu spüren.


    Liebe Grüße aus Wiesbaden

    Hallo aus Wiesbaden,


    Ich habe zwar nur eine RC 125, aber eben auch eine RP Easy verbaut. Ich habe eine Akra drauf und einen K&N drin. In der Anleitung der Easy Box gab es leider keine separate Einstellung für Tuningabgasanlagen. Da steht nur 5 und +2. Hat jemand Erfahtung mit anderen Einstellungen? Z. B. 1 und +2?


    Vielen Dank im Voraus.

    Hallo aus Wiesbaden,


    Ich habe zwar nur eine RC 125, aber eben auch eine RP easy verbaut. Ich habe eine Akra drauf und einen K&N drin. In der Aleizung dr easy Box gab es leider keine separate Einstellung für Tuningabgasanlagen. Da steht nur 5 und +2. Hat jemand Erfahtung mit anderen Einstellungen? Z. B. 1 und +2?


    Vielen Dank im Voraus.