Ich weiß.. mich interessiert nur, ob eine Anpassung des Mappings notwendig ist wenn man ohne kat fährt
Beiträge von Fr1zzl0
-
-
Hallo, wollte mal fragen ob man für die 2020er Smcr ein neues Mapping braucht wenn man sie mit dem Arrow ESD ohne Kat fährt.
-
-
Hallo, hab seit Mittwoch eine Smcr Zuhause stehen.. nun stelle ich mir die Frage da ich gern shin yos montieren will was ich dafür brauch .. hab schon was von einer längeren m6 Schraube gehört und nem adapter (weiß nicht ob man den wirklich braucht ) .. und kann man die einfach an den ori befestigungspkt. montieren? Danke

-
Mal wieder ne Frage.. habe überlegt die weißen plastics (je 2 links und rechts) schwarz zu folieren und später ein dekor drauf zu kleben. Hält das dekor trotzdem so gut wie auf den unfolierten plastics und muss ich beim aufkleben des dekors auf die folie irgendwas besonderes beachten außer das was man bei dem aufkleben auf plastics eh tun sollte ? (Hoffe es ist verständlich) Danke für alle Antworten

-
Wenn Du mal in der nördlichen Eifel unterwegs sein solltest, könntest Du den Arrow gerne live sehen & hören. Einfach melden...
Danke für das unglaublich tolle und nette Angebot
, glaube aber nicht das ich demnächst in der Nähe der Eifel sein werde .. es reicht mir schon wenn du sagst er ist gut. Meine Frage ist beantwortet 
-
-
J690 finde den nero ein bisschen zu lang und die bissl leistungkurve is mir schnuppe.. hab das Video auch gesehen
-
Hallo, bin seit einiger Zeit stiller Leser im Forum. Jetzt will ich selber mal aktiv werden.. Die schwarze Variante des Arrow für die smcr Bj 2019 sagt mir vom Aussehen sehr zu, doch hat dieser auch einen angemessenen Klang dafür das er Euro 4 ist ?