Du musst zur Einzelabnahme (180€) , allerdings habe ich die Spiegel gegen Touratech Spiegel getauscht, da die original Spiegel an der Scheibe anschlagen. Habe ein Gutachten vom KÜS bekommen und muss nur noch zur Zulassungsstelle zum eintragen in den Schein. Damit fahr ich dann legal.
Beiträge von Bienchen
-
-
Habe mir das original Windschild von der 790er ADV heute eintragen lassen, bei mir geht der Wind knapp über den Helm (bei170cm Körpergröße). Für längere Urlaubsfahrten (Anfahrt große Straßen und Autobahn) stecke ich von Touratech noch die Erhöhung drauf. Damit liegt der Helm völlig ruhig. Für mich die optimale Lösung.
-
....Wie ist das denn im vorderen Fußbereich?..
Die Daytona Schuhe haben hinten im Schuh eine Erhöhung von ca. 6 cm. Vorne ist die Sohle etwa 2 cm erhöht. Das ganze ist aber so gebaut, dass es sich nicht wie ein Schuh mit Absatz anfühlt. Am Besten mal in einen Louis gehen und anprobieren. Ob euer Louis in der Nähe offen hat (teilweise auch nur mit Terminvereinbarung) kannst du auf Louis.de tagesaktuell nachschauen.
-
Hallo Christian,
Die Bügel habe ich als Ersatzteil bei KTM gekauft.
Art. 95812913150 Seitenträger und
Art. 95812925010 Befestigungskit
zusammen 130€
-
Hallo Uli, ich bin auch ca.170cm groß und hab mir die Tieferlegung eingebaut. Damit komm ich mit beiden Füßen fast plan auf den Boden. Die Gabel haben wir ca. 1cm durchgesteckt. Die Ergonomie hat sich - find ich jedenfalls - nicht merklich verändert. Zusätzlich ist bei mir noch die Komfort Sitzbank drauf. Ich find sie deutlich angenehmer als das Original.
-
Ich hatte den Trail 2 auf ner V-Strom 650 XT und hab damit ziemlich genau 14.000 (kein Tippfehler) draufgefahren
-
Ich habe die Lösung vom ‚ENDAXI‘ kopiert.....
Hast du die Scheibe eingetragen bokommen, bzw. geht das mit den original Spiegeln? Ich hab die original KTM 790er Scheibe montiert und da kollidier ich beim Einschlagen mit den Spiegeln (das mag der TÜV glaub ich net so) oder hat wer ne andere Lösung ? - den Halter von der 790er hab ich schon
-
Einen Fahrtest habe ich noch nicht gemacht, aber wenn die Taschen ordentlich festgezurrt sind (hab ich für die Bilder nicht gemacht) ist der Abstand zum Auspuff völlig ausreichend - ohne den Bügel war's mir zu knapp.
-
hier die versprochenen Bilder - es fehlt die hintere Plastik Verkleidung - nicht wundernIMG_20210224_151909_306.jpg
-
Hallo Bienchen, hättest Du Bilder? Danke.
Mach ich die Tage, die KTM steht gerade noch im Winterschlaf in der dunklen Garage......
-
Ich hab mir die "my ride Navigation" runtergeladen - das Verbinden ging problemlos. Da sie auf Google Maps basiert, muss (und geht ganz easy) man Wegpunkte setzen, wenn nicht nur große Straßen gefahren werde. Ein bisschen fummelig, aber ein paarmal gemacht.....
-
Hallo,
ich hab mir die Touratech Softbags in Orange gekauft, passt richtig gut und zur Stabilisierung den KTM Bügel montiert. Auch wenn die Taschen weg sind ist der Bügel dezent und stört nicht.
Viele Grüße Sabine
-
Bei Louis gibts den Koso-Schalter für 9,99 Euro.
https://m.louis.de/artikel/kos…r_article_number=10032698
Hab mir einen geholt und werde ihn mit den Coolride Patronen zusammenbauen. Ist zwar nicht Plug&Pray aber das bringe ich zusammen.
Ich hab die kompletten Koso Heizgriffe verbaut, funktioniert auch super, allerdings mussten wir die Kabel verlängern ?