Beiträge von Fmito

    Ist aus Titan? Hast es eingebaut? Unterschiede?

    Danke für deine infos, habe bereits dein system kopiert! Habe beide lösungen getestet (Wie bei der Orange deckel und deine mit der 690er deckel!Habe dazu auch noch von der öleinfüllschraube JMP sensor (zum vergleichen)

    bei der erste variante beruhrt der sonsor die bypassklappe nicht!

    Unterschiede mit öleinfüllschraubethermometer bei der aufheizphase:

    Variante mit Orange deckel 15° unterschied und reagiert sehr schnell landstrasse und verkehr! ( aber viel zu wenig gewinde :traurig:)

    Variante Deckel 690 unterschied 10° und reagiert etwa längsämer und der themperatur scheint etwa stabiler zu sein! Aber ist die beste lösung!:Daumen hoch:

    Nein

    Durch die Vorspannung kann man das Federbein nicht auf das Fahrergewicht einstellen:nein: das geht über die Federrate und das Setting im Dämpfer.

    Ja, ich weiss!! Wie viel kg wiegst du? ( Es gibts nicht jede kg ein andere Federn!! ) Die Federn der du hast geht ab ca. 85 Kg bis 120 Kg! Wenn du weniger wiegst ist zu Stark! Auch die wilbers Federgabel mit Gabelöl SAE 5 reagiert viel zu schnell!! Und der negative SAG ist viel zu Hoch! Musste ich die federgabeln vorspannen! und dickflüssige öl nehmen!

    Musste schon 2 mal der Federbein und die federgabel ausenander nehmen um das richtige setting zu finden!

    Habe ich auch die Wilbers federngabel drin! Und Hyperpro Hinten!

    Welche öl hast du bei der Federngabel?

    Hast du der SAG gerechnet?

    Das komplette Federbein :grins: Abgestimmt auf mein Gewicht und Fahrweise:zunge:

    ktmforum.eu/attachment/283628/

    Interessant. Ist die gleiche federn der ich verbaut habe (sihe Nr:) Hyperpro mit gewichteinstellung meint die vorspannung! Aber musste ich der Originale stossdämpfer modifizieren weil der feder viel härter ist und der rückzug zu schwach würde!

    Aber Jetzt absolut Top Dämpfung!

    Hallo, Hast du der ganze federbein von Hyperpro hinten? Oder nur das Federn?

    Betreff gewicht ist meine 790 bei -8.1 Kg (Li-Ionen batteriee etc... liste ist sehr lang..) Jade gramm zählt! Es hat nicht zu tun mit dem eigenes gewicht! Kannst du auch pinkel mit eines leichtere motorrad!! Es ist immer leichter als der andere motorrad!!

    Für mich wären die 600 gramm drammatisch...

    Wie willst du öl wechseln und filtern wenn mit eingebautem bugspoiler?

    Aufheben unten motor zum beisbiel gabelservice etc... musst du trozdem etfernen.

    Es ist auch sehr müsam zum putzen.

    Beim öl verlust (beim 790 sehr oft) wird auf dem bugspoiler öl gesammelt. Was schlimmer ist als einige tropfen am boden.

    Hallo hab gesehen hast du ein Federbein vom Hyperpro.

    Unterschied zwischen den Originale? Federn und zugstufe ? Fühlst du weicher auf die bodenwelle? Sportfahrten?

    Ich hab der Progressive Austauschfedern vom Hyperpro (Wiege 95Kg) .Härte der Federn ist Top weiche beim Normalfahrten und sackt nicht ab! Es wäre beim mir etwas mehr zugstufe aber besser!