Beiträge von SGE4ever

    Hi Maurice, wie ich schrieb habe ich alles upgedated, die SENA, das ZUMO, das Handy, alles ist auf dem neuen Stand. Selbst die Spotifiy App ist aktuell. Und seit diesen Updates kann ich zwar über das Navi Musik hören, aber die dort im Zumo installierte Spotify App ist nicht mehr nutzbar. DAs ist sehr seltsam aber wohl nicht selten, zumindest haben einige User das Problem. Wenn man also die Spotofy App so nutzen möchte, ich das aktuell über das Zumo - zumindest mit Sena - nicht möglich bzw kann zu Problemen führen. Das war nur das, was ich Interessierten mitgeben wollte.


    Die andere Frage ist, ob es jemand geschafft hat, die KTM My Ride App so zu umgehen, dass man über das Dashboard der KTM einen Anruf tätigen kann. Anrufe entgegennehmen geht ja, nur aktiv wählen nicht. Und da die Frage, ob es jemanden schon mal gelungen ist, dies zu umgehen.


    VG

    Das lustige ist, dass ich mich verbinden kann mit dem Zumo und auch Musik hören... nur die Spotify App auf dem Zumo sagt es gäbe keine Verbindung. Somit kann ich Ihre Funktionen nicht nutzen , wie z B Kapitelauswahl etc. Habe in etlichen Foren gesehen, dass ich da kein Einzelfall bin...


    Über das LC8 Display (KTM my ride App) anrufen geht nicht, oder?


    PS Danke für deine Antworten :grins:

    Seit einem Update kann ich mein Sena Headset nicht mehr mit meinem Zumo 595 so nutzen, dass ich Spotify hören kann; nervt echt. Konnte das früher, aber jetzt gibt's keine Verbindung mehr.

    Nun nutze ich zun Hören das LC8 Dashboard (mit Handy). Wenn man jetzt nur noch Anrufe darüber platzieren könnte (so wie über das Zumo,) wäre das top. Gibt aber wohl keine Lösung, oder?

    Ich habe den Ortema und ne Airbagjacke. Passt beides sehr gut und gibt mir ein gutes Gefühl.

    Hatte den Ortema ursprünglich beim Endurotraining mal kennengelernt und fahre ihn seitdem auch auf Touren.