Beiträge von Armin71

    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte 1290SAS gekauft mit Akra Topf.

    Ich habe mich gewundert warum das Teil so laut ist.

    Offenbar hat der Vorbesitzer an der Endkappe die DB-Killer demontiert, sind wohl Rohrstümmel gewesen die verschweisst waren.

    Jetzt habe ich mal bei Jamparts nachgeschaut, kann aber nicht erkennen ob bei den Endkappen so was dran ist.

    Hat von Euch jemand schonmal so etwas bestellt? Oder eine Lösung parat?

    Bitte um Feedback

    Hallo Jungs, oder auch Mädels

    ich habe bisher keine Erfahrung mit irgendeiner KTM Werkstatt, da ich das Teil erst vor kurzem gekauft habe.

    Muss jetzt aber mit meiner 1290SAS zur 15000Km Inspektion. Aber nicht weil ich "muss", sondern weil ich es will.

    Sollte ich anschließend auf Grund technischer Mängel verunglücken kann meine Frau mit unserem Anwalt hier hoffentlich was rausholen. Das wäre es mir wert, weil ich sie liebe!

    Ansonsten müsst Ihr alle selber wissen warum Ihr zum Fachbetrieb geht. Allerdings muss man sich nicht verarschen lassen, es sei denn man ist blöd!

    Hallo Bade,

    die sehen ja Top aus,Respekt!

    Ich habe seid 4 Wochen eine 1290SAS und war damit 8 Tage in Italien unterwegs, 4200Km.

    Höllenschmerzen im Gesäß und Nacken waren die Folge.

    Ich hoffe Du kannst mir Abhilfe leisten, sonst muss ich das schöne Mopped wieder verkaufen, wäre schade.


    Gruß,

    Armin