Freue mich schon wenn meine PST fertig sind, allerdings bin ich damit abgesehen von schnellen A-Bahn Etappen sehr zufrieden.
Beiträge von Armin71
-
-
Das sieht so aus als wäre da nix zu machen, die Dinger sind mittels Lochkreissäge entfernt worden.
Trotzdem besten Dank!
-
Hallo,
ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte 1290SAS gekauft mit Akra Topf.
Ich habe mich gewundert warum das Teil so laut ist.
Offenbar hat der Vorbesitzer an der Endkappe die DB-Killer demontiert, sind wohl Rohrstümmel gewesen die verschweisst waren.
Jetzt habe ich mal bei Jamparts nachgeschaut, kann aber nicht erkennen ob bei den Endkappen so was dran ist.
Hat von Euch jemand schonmal so etwas bestellt? Oder eine Lösung parat?
Bitte um Feedback
-
Freut mich zu dem Thema was sinniges gelesen zu haben, danke
-
Hallo Jungs, oder auch Mädels
ich habe bisher keine Erfahrung mit irgendeiner KTM Werkstatt, da ich das Teil erst vor kurzem gekauft habe.
Muss jetzt aber mit meiner 1290SAS zur 15000Km Inspektion. Aber nicht weil ich "muss", sondern weil ich es will.
Sollte ich anschließend auf Grund technischer Mängel verunglücken kann meine Frau mit unserem Anwalt hier hoffentlich was rausholen. Das wäre es mir wert, weil ich sie liebe!
Ansonsten müsst Ihr alle selber wissen warum Ihr zum Fachbetrieb geht. Allerdings muss man sich nicht verarschen lassen, es sei denn man ist blöd!
-
Prima, vielen Dank!!!
-
Prima, danke für die vielen Infos, aber gibt es eigentlich nur Bade???
Wenn jemand sonst noch eine "Konifähre" kennt ...?
-
Hallo Bade,
die sehen ja Top aus,Respekt!
Ich habe seid 4 Wochen eine 1290SAS und war damit 8 Tage in Italien unterwegs, 4200Km.
Höllenschmerzen im Gesäß und Nacken waren die Folge.
Ich hoffe Du kannst mir Abhilfe leisten, sonst muss ich das schöne Mopped wieder verkaufen, wäre schade.
Gruß,
Armin
-
Hallo Adventure-Freunde,
nach dem Wahnsinn der vergangenen Monate melde ich mich hiermit zurück. Anbei aktuelle Handybilder aus der Sitzbank-Werkstatt von zwei weiteren 1290er Sitzbankumbauten. Auch diese Projekte sind wie immer unter Absprache mit dem jeweiligen Besitzer entstanden. Die neuen Polster wurden an das Gewicht und an die Größe der Fahrer angepasst. Der neuer Bezug im R-Look mit Antirutsch-Waben Struktur im Fahrerbereich macht die zweiteilige Sitzbank der S zum Hingucker. Die R-Sitzbank hat die gleiche Materialauswahl bekommen.
Unsere Motivation ist weiterhin eure Motorräder schöner und funktioneller zu machen.
In diesem Sinne...
Ralph & Team