Hey KTMinLove,
was hast du für Erfahrung gemacht? Bekommt man das dicht? Bzw. war es nach deinen neuen Deckelwechsel und grüner Papierdichtung wieder dicht?
Hey KTMinLove,
was hast du für Erfahrung gemacht? Bekommt man das dicht? Bzw. war es nach deinen neuen Deckelwechsel und grüner Papierdichtung wieder dicht?
Ja ich denke ich lass es im Frühjahr machen, da die Duke jetzt abgemeldet ist. Sie steht gewaschen und abgedeckt in der Garage. Fahre im Frühjahr dann eine extreme Runde um einen sichtbaren Ölaustritt zu erzeugen.
Meine Bedenken sind nur, dass man beim Wechsel des Deckels vielleicht noch mehr Undichtkeiten hervor ruft. Trotz neuer Dichtungen hab ich die Erfahrung gemacht, dass es nie so dicht wird als ab Werk. Das macht mir vielleicht noch etwas Kopfschmerzen. Leider
Also das ist bis jetzt nur sehr gering. Und das auch nur wenn ich mehr als 100 km am Stück fahre.
Wie sind die Löcher denn von "Innen" verschlossen??
Weiß denn überhaupt einer wofür die Löcher sind?
Hey Leute nach einer längeren Fahrt ist mir eben aufgefallen, das etwas Oel aus dem kleinen Loch hinter dem Fussbremshebel schwitzt. Die Maschine ist erst 3 Monate alt und hat 1800 km runter. Kann mir einer sagen was das sein kann?
Hab noch Bilder leider nach den sauber machen. ![]()
Oje da will man ja sofort wieder alles verkaufen. Motorschaden.....Getrieben...was geht denn da verkehrt.
Hey meine halt potentielle Problem die auf einen zukommen könnten.
Hallo Leute. Ich habe mir diesen Sommer eine der letzten Duke 690 gekauft die vom Band gegangen ist. Jedoch wird man von vielen Leuten immer angesprochen welche Mängel diese Duke hätte. Kipphebel.....Tachoeinheit....Zylinderkopf...uvm.Kann hier vielleicht einer einen Rat abgeben wie es mit der Duke 5 bj 19 und deren Mängel / Kipphebel uvm aussieht?
Bleibt gesund!:-)![]()