Beiträge von Chermo

Habe in 2,5 Wochen den Termin zur 1000er Inspektion, obwohl mein Bike noch nicht mal da ist ? aber die bring ich dann schon voll bis dahin! Den Preis weiß ich auch schon, es sind rund 250€, dazu kommen dann aber noch 20€ Tagespauschale fürs Leihmotorrad (muss meine über Nacht dort lassen). Ich rechne also mit 300 Gesamtpreis aber das Leihmotorrad ist halt der Luxus den ich mir gönne.

250 Euro für den 1.000KM Service, das ist mal deutlicher Preis zu allen anderen :staun: und die muss bei deine Händler gleich einen ganzen Tag dort belieben für die kurze Arbeit :alter schwede:

Also bei mir pendelt es immer so auf 3L1/100km ein, fahre halt Stadt und Landstraße, ansonsten ja es blinkt recht früh, aber laut KTM kann man sich ungefähr auf die <Restkilometer verlassen, auch wenn diese schon recht früh aufblinkt. Ansonsten tankt man halt mal schon nur 10L rein :) falls man sich unsicher ist.

Servus!

Also ich bin nun 1000km gefahren und stehe kurz vor meinem Service Termin meiner 390 Adventure. einzige Änderung bis jetzt war die durchgehende Sitzbank, ansonsten ist alles normal geblieben. Muss sagen bin durchgehend begeistert, keine Probleme bis jetzt, natürlich fahre ich recht vorsichtige und werde von Fahrt zu Fahrt besser. Und ja bin kein Motorrad experte und nicht mit allem extrem gut vertraut. =) Trotz meiner Größe von 204cm habe ich mich für eine 390 Adventure entschieden. Trotz meiner Größe fährt sich das Motorrad extrem angenehm, jeder andere hätte mir bestimmt ein anderes Motorrad empfohlen, aber wie bereits einige hier gesagt haben, muss das jeder für sich entscheiden und eine Probefahrt hilft dabei immer wieder, besonders bei frischen Motorrad Fahrer. Für mich besitzt das Motorrad alles was das Herz begehrt.