Beiträge von Timbo

    Naja geh sie fahren und entscheide is nich ganz so einfach ^^°
    Ich bin bisher nur eine Yamaha xt 600e auffer Straße gefahren, habe also keinen vergleich dazu.


    Beim preis lässt sich noch was machen sagte der gute Mann...


    Ich habe bisher so ziehmlich jeden gebrauchtfahrzeugmarkt durchwühlt den ich kenne.
    Motoscout24, Motoboerse, eBay, 1000ps etc etc... kennt ihr noch welche die nicht gerade nur Angebote in Österreich oder in der Schweiz haben?


    edit: grade noch was gefunden, aber der Preis macht mich etwas skeptisch!
    http://motorradscout24.de/Public/Detail.aspx?id=wibtiwrwik

    Danke für die Antworten!
    Der Zustand ist sehr gut, ich habe dort angerufen und der Vorbesitzer ist damit lange endurotouren gefahren, nur hobbymäßig.


    Hier der Link



    Inwiefern unterscheiden sich denn die ccm vom Gefühl her? Ich meine 50ccm sind ja nicht die Welt oder? Oo
    Ich nutze sie warscheinlich einen großteil auf der Straße aber würde auch ab und an gerne Endurotouren machen und hier auf die Piste gehen.

    Hi!
    Ich bin neu in diesem Forum und auch auf dem Gebiet Enduro.
    Vor einigen Tagen habe ich für 4900€ ein Angebot gefunden. Eine KTM EXC 400 Bj.2007 (4T) in gutem Zustand mit rund 4700km aufm Buckel vom Händler inkl. neuem Tüv bei Abholung.
    Nun wollte ich von den Profis wissen, wo ist der Unterschied zwischen EXC, EXC-R, EXC-F usw?!


    Reichen die 400ccm bzw 45 PS um auch mal ne Piste umzugraben?
    (Ja ich weiß Fahranfänger usw solltens nicht übertreiben aber habe vor das Teil eine Weile zu behalten :ja: )


    Und mal ne Frage was die STVO angeht: Sind Spiegel an der Kiste im Straßenverkehr (In der BRD) pflicht?
    Ich sehe des öfteren Enduros ohne Spiegel aber kann mir nicht vorstellen dass es erlaubt ist.


    Über einige Antworten würde ich mich freuen, dann hab ich endlich ruhe :knie nieder:


    Gruß Timbo