Beiträge von ddktm

    Die große

    puig 9717 macht optisch einen guten Eindruck! Bleibt sie auch bei Geschwindigkeiten über 200 km/h stabil genug! Da fällt mir auf das die Standardscheibe zu kurz ist!

    Ich konnte mich bei meiner alten zzr1400 immer gut hinter der MRA auch bei hohen Geschwindigkeiten sehr gut verstecken!?

    Hat jemand Erfahrungsberichte?

    Gruß

    Ein Kompliment und Lob an

    mikektm2019/


    ich bin fast wahnsinnig geworden, aber mit dieser Profianleitung und einer schmerzhaften Anstrengung beim rankurbeln des Scheinwerfers ist alles erledigt !

    Danke nochmal?


    P.S. Für Ktm man sollte die Kugel mit dem Kunststoffgewinde in Vll Alu erstellen bei weitem einfacher beim Handling!

    Hallo

    Ktm 1290 Adventure s bj 2020

    Bin 1,88

    Möchte mehr Windschutz !

    Bei der Montage des xt Navi, Schraubpunkte

    angerissen ist auch ein Grund für den Austausch! ( wahrscheinlich mein Fehler Drehmoment nicht beachtet vll Schrauben vertauscht) naja dass das Ktm Mäuschen so feinfühlig ist hatte ich nicht gedacht! Meine Kawas waren mit meinem Umgang bzgl. der Scheiben immer zufrieden! ?

    Hat jemand Erfahrungswerte? Die Puig mit dem Spoiler sieht optisch gut aus, aber?