Beiträge von DUKE1141

    Hallo,ich habe das selbe Problem gehabt und war mir nicht sicher wie ich die Schraube entferne.

    Ist aber nicht schwer.

    Das ganze was du dort siehst ist eine ganz einfache Schraube bei der die Vertiefung für den Inbuschlüssel einfach zugelötet ist .

    Habe einfach genau in die Mitte einen Körnerpunkt gesetzt ,dann mit einem 1,5 mm Cobald Bohrer ca 3 mm tief vorgebohrt , dann mit einem 3 mm Cabald Bohrer auch kurz angesetzt dabei hat sich das ganze schon langsam in seine Bestandteile aufgelöst . Bin dann mit einem Torx Schraubendreher rein und hatte den Rest an ihm hängen ,und jetzt hatte ich einen schönen sauberen Innensechskant vor mir .Nur noch mit dem Inbu Schlüssel rein, dann hat es kurz geknackt als sich der kleine Schweißpunkt mit dem die Schraube fixiert war gelöst hat.Db Eater rausgezogen und fertig war das ganze.

    Hallo,ich habe das selbe Problem gehabt und war mir nicht sicher wie ich die Schraube entferne.

    Ist aber nicht schwer.

    Das ganze was du dort siehst ist eine ganz einfache Schraube bei der die Vertiefung für den Inbuschlüssel einfach zugelötet ist .

    Habe einfach genau in die Mitte einen Körnerpunkt gesetzt ,dann mit einem 1,5 mm Cobald Bohrer ca 3 mm tief vorgebohrt , dann mit einem 3 mm Cobald Bohrer auch kurz angesetzt dabei hat sich das ganze schon langsam in seine Bestandteile aufgelöst . Bin dann mit einem Torx Schraubendreher rein und hatte den Rest an ihm hängen ,und jetzt hatte ich einen schönen sauberen Innensechskant vor mir .Nur noch mit dem Inbu Schlüssel rein, dann hat es kurz geknackt als sich der kleine Schweißpunkt mit dem die Schraube fixiert war gelöst hat.Db Eater rausgezogen und fertig war das ganze.