Hey,
Ich bin Julius, 26 Jahre alt, komme aus dem Sauerland und habe mir vor ca. 2 Monaten meinen Traum erfüllt und mir eine KTM 620 gekauft. Erstzulassung war der 16.11.1995.
Vor dem Winter wollte ich noch einen Ölwechsel vollziehen, welchen ich gerade gemacht habe. Ich habe mir im Vorfeld schon viele Sachen dazu durchgelesen. Dementsprechend hat es auch gut geklappt.(Öl ablassen usw. Neues Öl, sowie Filter sind aufgrund der Frage noch nicht montiert) Nun habe ich aber zwei Fragen.
Zum einen hatte ich unten drunter keine Innensechskantschraube, die man ja besser nicht herausdrehen soll. Lediglich die drei normale Schrauben (s. Bild). Die große habe ich herausgedreht, dabei handelte es sich um die Ölablasschraube mit Sieb. Die andere war zwar auch eine Ölablasschraube, aber ohne Magnet.
Ich habe mal zwei Fotos angehangen. Habe ich irgendwas falsch gemacht und die falsche Schraube heraus gedreht oder hat der Vorbesitzer keine Magnetschraube gehabt? Oder sind alles drei Ölablasschrauben? Mache mir jetzt nen bisschen Sorgen...
LG und schönes Wochenende
Julius