hatte ich auch schon, allerdings nur bei dem ersten Startversuch nachdem ich den Motor abgewürgt hatte
Beiträge von 1050KTM
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super, gratuliere
meine hat jetzt knapp 75000km, außer Wartung nur die Benzinpumpe umgebaut und den Tankstandsensor
lief heute wieder wie sau auf Sardinien die kleine.
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kein Witz, Butter, probier es mal an einer kleinen Stelle oder einem alten T-shirt das du als Putzlumpen danach nimmst.
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die Sitzheizung kann man sich sparen, Kühlung wäre interessant
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bei mir ist unter der Sitzbank Steuerplus über Zündschloss und Dauerplus, ebenso links von der Lampenmaske
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bei mir vorne nach ca. 5000km angefangen, hörbar bei leichter Schräglage bei ca. 80km/h
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wenn kein öl weiter raus läuft, fahren!!!
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bei KTM bestellt, Einbau machte auch keine Probleme, seit dem kein Kraftstoffpumpenfehler mehr aufgetaucht
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Hatte mal versuchsweise einen dicken Karton zuecht geschnitten und oben provisorisch auf der Hohen KTM Scheibe befestigt, also so hoch, dass man selbst Aufrecht mit langem Hals nicht darüber schauen konnte, Helm war klar unter der Windkannte, aber trotzdem immer noch ein klopfen von unten, Spiegel hatte ich auch demontiert, also kommt das klopfen unter umständen noch von wo anders.
Nur eine ganz hohe Scheibe ist nicht die Lösung.
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hab glaub so ziemlich alle Scheiben mit und ohne Spoiler auf der 1050 probiert, sämtliche Einstellungen getestet, flacher, steiler, mit unterschiedlich langen Abstandhaltern, zufrieden stellend war nichts, selbst die GIVI Airflow war für mich nur ein Kompromiss.
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Servus,
ich hatte mal versuchsweis die Spiegel demontiert, ich konnte keine Verbesserung feststellen, was aber sicher auch am Auge (Ohr) des Betrachters liegt.
Was aber tatsächlich was bringt ist das Windschild komplett zu demontieren, das habe ich ausprobiert aber aus optischen Gründen nicht beibehalten.
Habe dann das Ori Windschild auf absolutes minimum gekürzt, schon war es wieder um Welten schlechter als ganz ohne.
Wechsel jetzt zwischen kurzem Puig und dem Puig Touring mit MRA Touring spoiler, ja nach Wetter und Tour.
Wobei ich mit dem kurzen Windschild irgendwie ein besseres Gefühls fürs Moped habe, bilde ihc mir aber auch vielleicht nur ein.
Fahre eigentlich nur nur noch mit Gehörschutz von Alpine, bin am überlegen mir angepasste anfertigen zu lassen, in der Hoffnung das bei den angepassten das dumpfe Gefühl auf dem Gehör besser ist, als bei den Alpine!
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7709132C-8D42-4FB5-AFC0-5F6A7AC77D45.jpgA5ED3BAA-60D9-4814-95FC-2FCACEA39BA8.jpgHallo Leute. Habe mir vor kurzem eine exc 400 Baujahr 2002 zugelegt die etwas reparaturbedürftig ist.
Mir war bekannt das die Kupplung nicht richtig funktioniert als ich sie gekauft habe und das sie sich bei Vollgas richtig verschluckt. Ich kaufte sie mir trotzdem und ging die Sache an.
Der kupplungsnehmerzylinder am Lenker war undicht und somit auch Luft im System. Also tauschte ich den Zylinder entlüftete und danach ging die Kupplung zwar gleich besser aber trennte immer noch nicht sauber genug. Ich sag mir den Korb an und stellte fest das der mitnehmer eingelaufen war und baute auch hier einen neuen ein.
Dann wollte ich die Kupplung ziehen ind probieren ob es funktioniert bevor ich das Öl wieder auffülle. Allerdings trennte die Kupplung gar nicht mehr und ich zerlegte alles erneut und baute es nach der Explosionszeichnung von der ktm Seite erneut zusammen. Leider immer noch das selbe Problem.
Kann mir jemand weiterhelfen?7709132C-8D42-4FB5-AFC0-5F6A7AC77D45.jpg
bei einem meiner alten Möps sah der Kupplungskorb auch so aus, habe die Ratternasen mit einer Feile weg gefeilt, danach trennte die Kupplung wieder sauber
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servus,
ging mir letztes Jahr auch so,
mit großer Wasserpumpenzange also so 60cm Teil geklemmt und dann mit Hammer auf die Zange, nichts ging, außer das die Schraube danach gar keinen Kopf mehr hatte wo man anpacken konnte,
danach mit nem Körner und Hammer in Öffnungsrichtung versucht, die Schraube mit unzähligen Schlägen zu drehen, was dann auch geklappt hat.
Zuletzt wäre noch vorsichtiges aufbohren der Schraube geblieben, ohne das Gewinde im Block zu beschädigen, groß genug daß sich die Reste der Schraube herausbrechen lassen, was mir aber erspart blieb.
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Nutze ich zur Zeit auch und bin sehr zufrieden was Preisleistung (128GB Variante für 160€ im August) angeht.
Aber Achtung es gibt eine 4G und 5G Variante und nur das 4G-Model hat das helle Amoled-Display.
passt, ich hab das 4G
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Servus,
danke wusste ich nicht, bisher sieht man noch nichts.
Grüße
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Realme 8, 6,5" sehr helles Amoled Display, 6GB Arbeitsspeicher, 128GB Speicher, nicht Wasserdicht,
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Hallo,
ja hab gelesen, das dies Jahr nichts mehr geht.
Melde mich nach der Saison.
Grüße Uwe
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Servus,
ich hatte auf meiner 1050 die einteilige original Sitzbank, 2 teilig original, Touratech ein und zweiteilig, jetzt die PP zweitilig, alles nicht optimal, mit der PP komme ich jetzt zurecht.
Möchte noch eine Sitzbank bei Bade fertigen lassen, sofern das möglich ist.
Grüße
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hatte versuchsweise bei mir die Spiegel ganz demontiert, mir ist keine Verbesserung aufgefallen