Beiträge von Wenny

mich würde dennoch interessieren, ob hier jemand bereits Erfahrungen mit dem Cobra Ultraforce gemacht hat oder Soundbeispiele zur Verfügung stellen kann? :)

online findet man leider nur das SPX-Modell an ner 390 Duke, aber n Ultraforce wird sich bestimmt anders anhören.

Moin zusammen,

mir stellt sich aktuell die Frage, ob das Verbindungsstück (an dem man einen Slip-On Endschalldämpfer montiert) einer Duke 390 (Bj. 2020) identisch zu dem einer Vitpilen 401 (Bj. 2020) ist?

Falls ich also einen Slip-On Endschalldämpfer für eine Husqvarna Vitpilen 401 (2020) habe, kann ich diesen dann ebenfalls an meiner Duke 390 (2020) anbringen?
    Vielleicht kennt sich hier ja jemand mit beiden Maschinen aus und kann mir sagen, ob das Bauteil baugleich ist?

Danke schon mal im Voraus!

Hallo zusammen,

mich interessiert brennend, wie das Verbindungsrohr hinter dem Serien-Vorschalldämpfer bei ner 390 Duke Bj. 2020 aussieht.

Mir geht's in erster Linie um das Verbindungsstück, an dem man Slip-On-Endschalldämpfer befestigt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand kurz ein Foto von dem Verbindungsrohr machen könnte und evtl. auch den Rohrdurchmesser ausmisst.

Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der aktuell keinen Slip-On an seiner Maschine befestigt hat oder seinen Endschalldämpfer schnell und unkompliziert abmontieren kann :)

Besten Dank!