Beiträge von neo46519

    Ganz ehrlich? Nimm das Rapidbike. Ich hab es selbst verbaut und das ist schon eine geile Qualität. Ich habe alles beim Danner inkl Abstimmung gekauft. Resultat waren 175Ps und 150NM. Hab auch direkt einen Quickshifter montiert, läuft einwandfrei ?.

    Vielen Dank für die Tipps, ich werde am Wochenende mal dran gehen und alles kontrollieren.


    Sprit glaube ich auch fast nicht, da sie nicht stottert sondern abrupt einfach ausgeht und wenn man dann startet ist sie sofort wieder da.


    Ich habe mal was von defekten Seitenständerschaltern gelesen:denk:.

    Hallo erstmal,



    Als stiller Mitleser hier im Forum hat mich heute auch eine sehr unschöne Sache ereilt... Ich war auf dem Weg nach Holland zu einem Kunden und nach ca 100km Fahrstrecke im Überholvorgang eines LKW ist mein Hobel einfach ausgegangen und zwar so als wenn die Zündung gekillt worden beim Hahn aufdrehen gab es Fehlzündungen und keine Gasannahme.


    Ich habe dann vor Schreck die Kupplung gezogen, buff aus der Koffer (sehr toll auf einer Überholspur...).



    Warnblinker an, versucht zu starten und sie sprang sofort an als wäre nichts gewesen:knie nieder:.


    Wieder beschleunigt, alles in Ordnung... Dachte ich, bei der nächsten Abfahrt dann in Schräglage ausgegangen (Tank fast voll), Kupplung gezogen, gestartet und lãuft wieder ganz normal.



    Ich habe dann den Trip zum Kunden abgebrochen und bin mit einem ganz miesen Gefühl nach Hause zurück ohne einen Mucks....


    Stell das Teil ab und fahre 15 min wieder los, Berg runter und merke beim runterschalten das irgendwas komisch ist. Genau Karre wieder aus...



    Hat so etwas schon jemand erlebt? Da ist ja Lebensgefährlich :Daumen runter:


    Achso ist ne SDR 1290 Bj. 2016 mit 16k gelaufen, Akra Evo, Rapidbike und Rottweilerkit


    Diese Saison habe ich auf den Tank verschluss von Racefoxx umgebaut.



    Viele Grüße