Beiträge von 890RSchweiz

    und trotzdem preist jeder an damit an das er mehr leistung hat und leichter ist.. aber ich denke das ist sogut wie nicht wahrnehmrbar wenn man ihn auf der strasse bewegt, oder? Auf dem Leistungsdiagramm sicher einsehbar

    LunatiK danke für den Input, werde es morgen mal überprüfen.


    1290iger Habe lange gesucht aber nicht gefunden, danke für den Link :) Ist immer interessant so einen Testbericht zu lesen welcher über eine grosse KM-Anzahl geht

    Zum Auspuff, wenn man das Diagramm hier ansieht, hat man mit dem Austin Racing ja mehr Leistung. Ist Zwar der Doppelauspuff mit anderen Krümmern sehe ich gerade.trotzdem Interessant


    Mir gefällt es halt lieber kurz und knackig, Beinfreiheit sollte mit so einem ja auch besser sein, komme gelgentlich am Krümmer an, Akra baut dort ja ziemlich dicker auf habe ich gesehen.


    GRAPH.jpg

    Hallo zusammen
    Bin seit August 2020 ein besitzer einer Duke 890. Alles tiptop eigentlich bis jetzt, habe knapp 1500 km. der optionale Quickshifter habe ich verbauen lassen, jedoch zickt er noch einwenig rum, aber zuerst mal alles schön einschleiffen lassen, dann funzt er hoffentlich besser. Was gemacht wurde war beim 1000er Service der Simmerring bei der Ausgangwelle auf Garantie ersetzt, ist wahrscheinlich bei jedem so. MEchaniker sagte das sie das immer machen müssen. Was mir jedoch jetzt aufgefallen ist, das ich ihn nicht starten kann wenn ich im 1 bin und Kupplung gezogen habe, Seitenständer ist oben. Finde ich noch praktisch wenn man an einer Ampel oder Bahnübergang ist und das Motorrad ausmacht, damit es nicht wegrollt das 1 rein. Aber so kann ich ihn nachher nicht starten, ist das bei euch auch so?


    Und Auspufftechnisch bin ich unschlüssig, MIVV Delta Race gibt es leider nicht für die 890, habe angefragt. Denn IXRACE MK2 sieht frech aus aber auch die Austin sehen hammer aus, was würdet ihr empfehlen? Die Original Trötte gefällt mir optisch einfach nicht, viiel zu Lange. ;)


    HEckumbau kommt dann das von Evotech wenn es lieferbar ist, anscheinen so in KW51 +-


    Danke und hoffe ihr könnt mir helfen


    Gruss aus der Schweiz