Beiträge von Jones_R

    Garantie habe ich grad vor einem Monat verlängert. Habe die Maschine gebraucht gekauft und wollte auf Nummer sicher gehen.


    Und das ganze nur bei halbgas. Beim locker beschleunigen. Da würde wohl auf Kosten des Gewichtes an Material gespart.

    Wollte heute das Wetter genießen und eine schöne Runde drehen. Gemacht getan. Nach nur 20 km war diese schlagartig zu Ende.


    Bei schalten in den 3 oder 4 Gang (weiß ich nicht mehr genau) per quickshifter ein knall und malmendes Geräusch.

    Getriebe lässt sich noch schalten, Kuppeln geht auch. Selbst beim ausrollen mit gezogender kupplung kurze blockierphasen am Hinterrad.


    Beim schieben im Leerlauf Geräusche und auch hier wiederholbares blockieren am Hinterrad.


    Verdacht ging erst auf das antriebsritzel zahnbruch aber dieses ist heile.


    Da es selbst auftritt im Leerlauf muss es ja was sein was nach der kupplung kommt bis Ritzel.


    Hatte schon mal einer so etwas. Oder liege ich falsch?

    Ich bin 190 groß und habe meine Scheibe auf der untersten Stellung. Ist gefühlt schon das beste was ich da rausholen kann.


    Bin eigentlich ein gemütlicher Fahrer daher stört mich der Druck auf der Brust nicht.

    Zum Thema Richtig passen. Habe mir den shoei geholt weil ich keinen anderen Helm aufbekommen habe. Ich Muss wohl eine unnormale Kopf-Form haben. Beim Kauf habe ich mir fast die Ohren abgerissen, aber nun Nach 10 Fahrten gibt das Futter schon nach. Nun hätte ich ne Nummer kleiner nehmen können.


    Wangenpolster kann man ja wechseln. Wäre das der einzige Unterschied zu einer kleineren Helmgröße. Oder ist noch was anders

    Hallo,


    Ich habe ein Problem mit meinem Helm. Fahre den shoei air gt2. Ab 80 km/h nehmen die wind Geräusche enorm zu. Ab 110 ist es ohne Gehörschutz nicht mehr fahrbar. Egal welche sitzposition oder Scheibeneinstellung.


    Wollte mir dort eigentlich ein Headset einbauen. Da würde ich außer Windgeräusche nichts hören.


    Was fährt ihr für Helme auf der Gt. Klar hat jeder ein anderes empfinden. Aber jedes Mal mit Tinnitus absteigen nervt ungemein.


    Danke euch schon mal

    Sorry das ich hier rein schreibe. Kann Dana h auch sofort gelöscht werden.


    Mein Problem ist.


    Hole morgen mein Motorrad ab eine gt 2.0


    Nun ist die Frage ob ich sie in mein transporter bekomme von den anmaßen.


    Ich bräuchte mal die Höhe vom Boden bis schreiben kannte und die gesamte Länge über alles.


    I'm Netz sind nur Radstand und sitzhohe zu finden.


    Mfg

    Hallo.


    Habe ein Motorrad ins Auge gefasst.

    Die Gt ist bj 8.19. Hat einen vorbesitzer und 15tkm auf der Uhr.


    Auf was sollte man unbedingt schauen oder achten? Welche Extras sollten vorhanden sein?


    Danke euch schon mal

    Hallo,


    Habe jetzt einige bikes getestet und bin bei der Gt hängen geblieben.

    Es wird eine gebrauchte werden. Nun zu meiner Frage.

    Was gab es für Pakete die man dazukaufen musste oder konnte. Es geht mir darum das ich bei der Suche besser eingrenzen zu können.


    Was sollte sie euer Meinung unbedingt haben.


    Danke schon mal im voraus.