Beiträge von Albertino
-
-
Alles anzeigen
Für egal welches Geld erwarte ich aber, dass ein Produkt das erfüllt, was es soll. Es wird nicht explizit damit geworben, dass undichte Nieten ein Feature sind, insofern darf ich wohl erwarten, dass es wie üblich sein sollte und die Nieten gasdicht sind. Sonst liegt ein Mangel vor und deshalb wurde der Puff auch zurückgenommen.
Fehlende 2 oder auch 4 PS würde ich ebenso nicht bemerken, ich fahr schließlich privat und nur abseits der Renne.
An die, die ernsthaft auch in momentanen Zeiten noch der Meinung sind ohne Killer rumfahren zu müssen.. Wenn euch schon euer Geldbeutel und Anwohner scheißegal sind, denen ihr auf's Gemüse geht, dann denkt vielleicht wenigstens mal an die, die mit euch alle über denselben Kamm geschoren und verteufelt werden. Spätestens wenn wieder neue Aktionen gegen ALLE Biker drohen, nur weil'n paar immer ihren persönlichen Spaß über alles andere stellen, kommt auch von euch das Geheul, wieso Biker immer unbeliebter werden.
Ich werd nie kapieren, wieso einem alle anderen so scheißegal sind und man nur sich selbst in der Birne hat.
Hallo,
ich bin neu hier und habe mir vor ein paar Tagen eine GT zugelegt.
Ich kann dem nur zustimmen. Laut und guter Sound sind 2 ganz unterschiedliche Dinge. Ein schöner dumpfer Klang ist etwas schönes, aber laut muss es nicht sein. Wenn man sein Moped bei über 130km/h noch hört, dann ist es sicher zu laut. Wann macht der Sound Spass? Ich denke, wenn man gemütlich, oder auch mal etwas flotter, auf der Landstrasse unterwegs ist.
Ich werde mir wohl auch nen AR gönnen.
.....Alberto