Moin, geht nicht und wird es auch nie .
Beiträge von Keulle13
-
-
Sind die gleichen 125 und 390 . Mehr passt auch nicht drauf.
-
So heute erste Fahrt mit der 390 Bremse . Muss ja noch etwas eingebremst werden, aber jetzt schon merklich bissiger wie die originale, Sinta Beläge sind natürlich auch verbaut , bin voll zufrieden.
-
Hat alles wunderbar funktioniert.

Und die Bremsleistung merglich verbessert.
Habe auch alles bestellt, da vorne so oder so alles gewechselt werden muss.
-
Moin! Ich hab die Teile gleich gestern mittag bestellt. Ich hoffe dann klappt's. Danke an alle!

Moin, und damals alles umgebaut, wie sind die Erfahrung damit ?
Gruss
-
Danke, aber das würde ich auch alleine hinbekommen, da ja von dir gute Vorarbeit geleistet wurde und ich nicht unbegabt bin im schrauben. Viele die ich kenne machen auch was was andere so noch nicht gemacht haben, halten aber dann gerne mit ihren Erfahrungen dann gerne hintern Berg
.Denke wenn deine Jungs das noch ein zwei mal machen, und alles an Teilen schon vor Ort ist, ein Tag Arbeit sein würde, schon geil.
Gruss
-
Wann kann ich meine bringen für einen Umbau?
Top , ist immer schön zu sehen was alles geht und nicht.
Gruss
-
Ebay gibt es die mit ABE 140€ 2-3 cm.
-
Was so eine Kleinigkeit ausmachen kann und was für ein Kopfzerbrechen das verursacht?
-
Hat aber einer schöne Unterstützung . Finde es immer gut wenn einer die Eier in der Hose hat , Sinn oder nicht egal, und sein Ding durchzieht und sein Projekt fertig stellt.
Vor allem auch andere daran teilhaben zu lassen, man weiss ja wie manche darüber denken.
Wenn nachher noch Teileliste hast was wie und wo , wäre super.
-
Gutes gelingen . Was baust erst nur um Motor und Kabelbaum? Schauen ob es überhaupt läuft ?
-
Bin sehr gespannt, auch auf die Kostenaufstellung, obwohl mandanach nicht fragen muss . Ist halt Hobby und wissen ob es geht oder nicht und wie.
-
Luftfilter Gehäuse , Krümmer , Ritzel , oder wonach sieht das aus ??.
Bin richtig gespannt was wird und wie es danach dann beim TÜV ist , bei allgemeiner Untersuchung ?
Gruss
-
Das beste was du machen kannst. Alles eins zu eins umschrauben, verhindert nachher auch Fehler, die man dann suchen muss.
Gruss
-
Es gibt ein Video auf YouTube, glaube aus Schweden oder Finnland, der hat das gleiche gemacht wie du vorhast.
Leider geht er nicht direkt großartig auf den Umbau ein .
Ich gehöre auch zu den Leuten die sowas gerne probieren, einfach aus Lust und Laune .
Bin sehr gespannt auf dein Umbau , interessant natürlich Kosten und auf die gestoßene Probleme und deren Lösungen ???.
Gruss Marco
-
Ja habe alles von meiner übernommen. Da ich nur die Felgen hatte. Ob Bremsscheibe passt von der 390 weiß ich nicht .
Das wir mein Dekor nächsten Monat, dann noch meine Sitzbank etwas aufpolstern und fertig .
-
Moin, finde sieht auch besser aus.
Nur noch neues Dekor und dann bin ich zufrieden.
-
Moin, einfach umbauen und von deiner alles übernehmen.
Selber gerade gemacht Gruss
-
Moin, habe den auf meiner 2019 Duke 125 gepackt, und nach einer Woche wieder abgebaut.
erstens zu laut für mich, klang geht in Ordnung. 2 auch zu laut für unsere Herren 94db gemessen.
Habe Glück gehabt das die mich vor meiner Tür abgefangen haben, ich gleich die Rechnung zeigen konnte und vor Ort , Abbau dauert 5 Min, zeigen konnte das beide DB Killer verbaut waren.
Gab eine Mündliche Verwarnung nur , waren sehr kulant.