So ich habe nochmal mit dem Lieferanten geschrieben, da ich vermute, dass wir nicht mehr viel mehr Teilnehmer gewinnen können und auch irgendwann bestellen müssten.
Preise/Lieferzeiten wie folgt:
wie gehabt, wir bestellen 3 und bekommen 1 kostenlos. Ab der nächsten Bestellung sind es aber schon 4 bestellen, 1 kostenlos! Er hebt also langsam seine Rabattaktion an!
Da nur Schlusi 1 für die 950 benötigt, gewährt er hierfür einmalig 25% Rabatt, da wir so viele andere bestellen

Ebenso gewährt er uns 25 % Rabatt für alle Halteplatten
!
Er hat zur Zeit nicht die gesamte Menge auf Lager, würde uns aber folgenden Vorschlag unterbreiten:
1. Er verschickt alles , dann aber erst zwischen 11. und 13.08.
2. Er verschickt jetzt schon 4 Komplettsets der 1x90er + Halteplatten wobei diese Sendung für uns ohne Versandkosten wäre.
Den Rest würde er dann im o.g. Zeitraum versenden können, wobei die 20€ Versand dazu kommen.
Jetzt meine Frage an euch: wie wollen wir es handhaben, wir hatten ja einige dabei die das Zeug zeitnah brauchen. Reicht auch der 11.-13.08. oder wollen wir wie unter Option 2 zwei Lieferungen machen. Vom Preis macht es ja nichts aus.
Zu den Kosten:
Unabhängig von Option 1 oder 2 würde ich die Lieferkosten auf alle Teilnehmer aufteilen!
Also 20€ / 13 = 1,54€ Liefergebühr für jeden!
Kosten für Schlusi : 162,18€(Regler+Kabelsatz) + 1,54€ Versand = 163,72€
Kosten für alle anderen:
wir bestellen 12, zahlen aber nur 9, also 9* 259,90 = 2339,10 € / 12 Teilnehmer = + 1,54€ Versand = 194,93 € + 1,54€ Versand = 196,47€
Für die Kollegen mit Halteplatte kommen nochmal 15€ dazu!!! (er hat uns auf die Platten auch nochmal 25% gegeben).
Bitte nochmal gegenprüfen, ob ich richtig gerechnet habe.
Bitte gebt mit Bescheid welche Option wir fahren wollen und wie wir den Versand und die Verteilung machen?
Möglich wäre ja, das einer von uns(freiwillige?) alles bestellen, das Geld dann erhalten und dann einzeln weiterversenden, hier entstehen ja dann nochmal Versandkosten! Im Falle von mir selbst, dem Moppedfan und Nr. 11 wäre es dann aber zb. so, dass wir das untereinander selbst verteilen würden. Vielleicht bietet es sich daher an, dass sich auch andere Grüppchen die grob zusammenwohnen, auch zusammentun! Werdet euch hierzu einig bitte!
Kontrolliert auch nochmal ob die Bestellungen so passen(Mit oder ohne Platte)!
An alle die das Lesen aber sich noch nicht eingetragen haben: bitte zeitnah nachholen, wir wollen demnächst bestellen!