Beiträge von Schrotty24

Servus die Madeln und servus die Buam.

War mit meiner SDR die letzten 9 Tage in Sardinien. Konnte die Landschaft wirklich genießen.

Bedanken kann ich mich ja schon einmal bei KTM für meinen schönen Urlaub.:knie nieder:

Nein. Ich kann es kaum glauben das es so viele hier gibt die das Problem mit MTC- Fehler und der Tracktionskontrolle und der leuchtenden Motorkontrollleuchte haben.

Den Seilzug der Auspuffklappe hat mein Händler jetzt auch neu eigestellt und meinte es müsste wieder alles Funktionieren.

Mein zweites Problem war der RACE- ON Schalter.

Stelle meine SDR mit diesen RACE-ON Schalter ab um eine Pause zu machen.

Display schaltete sich wie gewohnt aus.:sensationell:

Nach der Pause drückte ich kurz den RACE-ON Schalter und setzte mich auf mein Moped.

Display blieb dunkel.

Nach mehrmaligen Versuchen das Display hoch zu fahren setzte ich noch einen oben drauf.

Ich stellte den Lenker auf die linke Endposition und drückte wieder den RACE-ON Schalter.

Siehe da....

Die Kiste hat sich verriegelt ( Lenkradsperre ).:applaus:

Nach ca. 1 Minute drückte ich den Ready to Race Schalter ( RACE-ON ) abermals.

Werder die Lenkradsperre ging raus und auch das Display fuhr nicht hoch.:zorn:

Das stehst du nun zwischen Kakteen und Felsen im nirgendwo am Samstag spät Nachmittag in Sardinien.:peace:

Da hilft nur geduldig sein und Ursachenforschung durhczuführen.

Schlüssel an den Sensor gehalten und RACE-ON Schalter gedrückt....

Display und Lenkradsperre ohne Funktion.

Mehrmals den Vorgang wiederholen bis der Blutdruck steigt und steigt.:teuflisch: immer noch nix.

READY TO RACE :wheelie:

Bei der Suche nach den Benzinschlauch ( um das Moped in brand zu stecken ) fuhr das Display hoch.:applaus: