Gibt es hier eigentlich neue Erkenntnisse bzgl. Ursache ? Hatte die Tage auch mehrfach das Problem das alles schwarz blieb...
Beiträge von hitchhiker5
-
-
Darum sage ich ja mit dem Plus- und Minuskabel aneinander halten ohne Batterie. Damit machst du auch die einzelnen Steuergeräte komplett stromlos
das würde ich nicht machen, dabei kann man Steuergeräte zerstören. Lieber den Bremshebel paar mal ziehen, dann wird durch den Kontaktschalter das gleiche erreicht.
-
ich finde es topp, dass du das Ergebnis hier teilst, das machen nämlich die wenigsten.
-
Gibt's mittlerweile auch bei RST, dort sogar integriert wenn ich es richtig verstanden habe und gar nicht Mal so teuer.
ist das nicht ein newcomer? Wenn die Firma erst kurze Zeit am Markt ist, hätte ich sorge, dass die evtl. rel. schnell wieder weg vom Fenster sind und man dann mit der Elektronik da steht und kein Support mehr hat. Weiß jmd mehr?
-
Moin zusammen,
bei mir stehen dieses Jahr neue Klamotten an.
der Markt ist ja riesig und unüberschaubar. Was mir vorschwebt ist folgendes:
Textile Airbagjacke die elektronisch auslöst, wasserdicht ist ohne Innenfutter, selber reaktiviert werden kann ohne Abo o.ä. am liebsten in KTM Farben, aber alles was nicht schwarz ist wäre auch willkommen.
ich bin noch unschlüssig, ob ich einen Airbag integriert in die Jacke nehme, oder eine neue Jacke und dann eine Weste darunter bzw. darüber. Ich denke hier gibt es einfach mehr Auswahl.
was sind eure Empfehlungen und Tipps?
Grüße aus dem Rheinland
Gernot
-
ja, diese Stelle. Allerdings die vom Heedsturzbügel. Wird ja nur durchgeschoben.
-
ich habe den bei meiner auch montiert. Mit wieviel Drehmoment habt ihr die Achse die durch die Schwinge geht angezogen ?
-
rein mechanisch passt das Ding aber auf den Gepäckträger?
Sorry aus irgend einem Grund habe ich das Thema 2x gestartet. Hier kann 1x zu bitte
-
Moin zusammen,
passt das KTM Topcase 60312929000 von Der T auch an die S Bj. 2017 ?
danke euch. -
Moin zusammen,
passt das KTM Topcase 60312929000 von Der T auch an die S Bj. 2017 ?
danke euch. -
ich hab ja schon ne S. Daher wäre der Umbau interessant gewesen. Aber nun bliebt es wie es ist.
-
na tanken?
Schade. Mir gefällt die Optik der T besser als die der S, hätte aber gerne weiterhin das iPad vorne dran... -
Moin,
passt der Lacksatz / Tank der SAT plug’n’play an die SAS?
speziell meine ich den Übergang zum Scheinwerfer usw.
danke euch. -
Warum nicht ? Kenne das von meiner alter VFR - keine Nachteile nur Vorteile
-
Moin zusammen,
weiß jemand ob die Einarmschwinge der Superduke an die SAS passt?
fände ich optisch ein Highlight -
ok aber der SPaßß ...
-
-
Moin, das beruhigt erst mal.
Ich glaube ich brauche aber ein neues Vorderrad...... das verbaute ist einfach zu leicht .....

-
Moin zusammen,
Das ist mein erstes Posting hier und ich vermute ich habe u.U. auch ein Pumpenproblem.Ich habe heute meine 1290er SAS beim Händler abgeholt ( Gebrauchtwagen BJ 2017 13700 km - alle Services gemacht) und 150 km gefahren. Einmal vollgetankt und zu Hause angekommen und dann diese eigenartige Geräusch gehört. Es tritt auf, wenn man nur die Zündung einschaltet. Leistung bisher voll da. Sprit ca. 20l drin.
evtl. Kann ja jemand damit was anfangen bzw. Hören was das ist? Aufgezeichnet wurde direkt ab einschalten der Zündung.
danke schon mal vorab.
Gruß
Gernot