Moin,
ich würde gerne den Generatordeckel wechseln, sprich den an der linken Seite von hinten betrachtet. Kann man den ohne Probleme lösen und austauschen oder gibt es da Probleme? Meines Wissens befindet sich da ja nur die Lichtmaschine hinter.
Moin,
ich würde gerne den Generatordeckel wechseln, sprich den an der linken Seite von hinten betrachtet. Kann man den ohne Probleme lösen und austauschen oder gibt es da Probleme? Meines Wissens befindet sich da ja nur die Lichtmaschine hinter.
Polieren und das loch mit einen Lack Stift schließen dann nochmal polieren.
Woher kommen die Kratzer?
Hatte einen Sturz im Kreisverkehr... Denke der Highsider hat dann den Tank berührt
Weiß wer, ob ich den Deckel einfach abschrauben kann? Muss ich da irgendwas beachten?
Welches Baujahr?
2020![]()
Zündungsdeckel...kostet rund 105,- inkl. Dichtung
Danke, hast du nen Link für mich?
Hey,
hab mich vor ner Woche quergelegt und leider ein paar Kratzer an der Duke
. Kann mir wer sagen wie man das hier überhaupt nennt und ob man das auswechseln kann? Kosten wären auch gut zu wissen
.
D89C97A4-F916-439C-AC5D-5ED6E708683F.jpeg
Lg
Hey hatte eben einen Rutscher im Kreisverkehr und jetzt sind mein Schalthebel und mein Kupplungshebel verbogen :(. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich das jetzt am besten angehe und wie schlimm die Schäden sind?
A15EAFC2-EBF6-4D9A-AC04-DD3A6A8C3C25.jpegA8EA48A0-88EE-4851-A2F2-5CE95674899D.jpeg
Lg![]()