Hallo zusammen!
So, hier mal ein paar Pics. Wie gesagt, Optik ist reine Geschmackssache.
Denke mal bei gibts Mängelkarte oder so was in der Richtung...
Flottes Wochenende!
Hallo zusammen!
So, hier mal ein paar Pics. Wie gesagt, Optik ist reine Geschmackssache.
Denke mal bei gibts Mängelkarte oder so was in der Richtung...
Flottes Wochenende!
servus!
Bei der SD hab ich keine andere Möglichkeit gesehen als die Gläser um 180° zu drehen, sonst drückt's am Tankspoiler bei Lenkervolleinschlag....
Gruß
Hendrik
Moin!
Christian
Hab die Reverse Retro an meiner SD verbaut - Arme in Alu, Spiegelgehäuse in schwarz. Habe die Spiegel allerdings nach unten "hängend" montiert. Optik ist meiner Meinung nach
Sicht ist gewöhnungsbedürtig aber gut möglich.
ABER: Zur Montage brauchst auf jeden Fall den Rizoma Montage - Kit (Distanzringe halt) oder du lässt die Lenkergewichte passend abdrehen. Zweitens, die Schalterarmaturen sowie Brems- und Kupplungspumpe müssen leicht nach innen versetzt werden, Griffgummis müssen erneuert werden - im großen und ganzen kein riesen Aufwand....
Foto muss ich mal suchen....
Gruß
Hendrik
Hallo zusammen!
Verfolge diesen Thread auch schon eine ganze Weile da bei meiner SD (Leos in Alu + Mapping) ein ähnliches Knallen und Bollern zu hören war.
Bei mir hats die Graphitdichtung im Bereich der Schwinge komplett zerrissen. Hab das Teil letzte Woche mal getauscht, viel war vom alten Ring nicht mehr übrig.
Denke es ist völlig ausreichend, wenn man die Schelle unterhalb des Motors und die des Y-Rohres löst und dann den Krümmer des 2. Zylinders rausnimmt (kompletten Auspuff nach unten ziehen und Rohr leicht drehen). Die Schelle im Schwingenbereich hab ich komplett ausgebaut, die Schraube hat's allerdings in sich
Naja, neuen Ring rein, alles wieder zusammen - und bollern weg
Viele Grüße aus OWL!