Beiträge von Benny-O87

    Diese 6001 Lager sind Norm. Der Verkäufer/Berater hat mir aber gesagt, es braucht bei dem Lager C3. Um da jetzt genau drauf eingehen zu können, hab ich zu wenig wissen von Kugellager. Er hat es mir erklärt was das C3 zu bedeuten hat, aber hab da nicht wirklich folgen können. Er meinte nur, C3 ist das alte Lager, also gehört auch wieder so eins rein und das haben die gerade nicht auf Lager und auch nicht lieferbar bei Ihnen.

    Dann hat er es nach paar Telefonaten aber doch irgendwo auftreiben können, da lagen die Beschaffungskosten halt bei über 12 Euro. ?‍♂️

    Naja egal, jetzt ist das Lager schon drin und verbaut.

    Die Lösung hab ich jetzt auch in Betracht gezogen, wollte halt gleich wieder zusammenbauen ?

    Wie es so ist, ist das Lager nicht vorrätig und dauert jetzt wieder noch paar Tage bis da ist.

    Insgesamt kostet es mich fast 20 Euro. Lager kostet 5 Euro + Mindestmengenaufschlag + Versand.

    Aber mir haben jetzt zwei Fachmänner gesagt, das Lager ist ohne Beschädigung schwer raus zu bekommen, deswegen einfach bestellt jetzt. Hilft eh nicht.