Beiträge von m1000s

    Die Umlenkung ist bei der EXC kompletter Schrott. Zumindest wenn man die EXC auch zum richtigen Enduro fahren hernimmt. Wennst bei größeren Steinen oder Felsen mitm Rahmen aufsitzt und dann drüberrutschst geht die Umlenkung auf und kann beschädigt werden oder brechen. Da wirds richtig teuer.

    Hallo an alle Leute der Elektrotechnik,


    ich würde gern mein Zündschloss durch einen einfachen Schalter ersetzen.
    Leider kenn ich mich da nicht so gut aus.
    Hab gesehn das das Zündschloss mit nur einem Stecker angesteckt is.
    Ist da was möglich?
    Wann ja dann bitte helft mir.


    Andi

    Hi Leute ausm Ktm Forum,


    jetzt bin ich auch soweit fertig mit meinem Mopet.


    Dekor: Selbstklebende Folie für 5€ gekauft und Logo´s, Nummer ausgeschnitten. Fertig. Racestyle war mir einfach zu teuer. Jetzt kann ich mei Mopet beruhigt auch mal wegschmeißen ohne an das teure Dekor denken zu müssen.


    War vor kurzem mal auf einer kleinen bis mittelgroßen Bahn unterwegs und finde das Teil echt wahnsinn.Geht super ab. War sogar schneller als die ganzen 450ger(CRF,SMR,RMZ) und das alles serienmäßig.Naja fast. Kurzer Übersetzt 15/45 Leo+Mapping und Spiegel,Licht,Nummer abgebaut. Echt Hammer geil.


    IMG_3798_1.JPGIMG_3799_1.JPGIMG_3804_1.JPGIMG_3805_1.JPGIMG_3811_1.JPG

    Hi Highscore


    Also jetzt muss ich nochmal nachfragen wie du das meinst. Hab mich grad im Forum bissal umgeschaut wegen der ganzen Luftfilter und Deckel Geschichte.Da hab i gsehn, dass du am 28. Oktober 2008 geschrieben hast, dass es laut Prüfstand keinen Unterschied macht. Normal,Deckel offen,oder ganz ohne Luftfilter.Wie ist das gemeint? Weil wenn wirklich mehr Drehmoment im Keller dann müsste man das doch aufm Prüfstand sehn oder?


    Danke schonmal