Beiträge von Reini 690

    Grüße ihr Raudies ✌️


    Ich weiß Altes nerviges Thema ?


    Passt auf ich erklär mal kurz!


    Ktm 690 Smcr 202O hat ja original die schönen großen led Blinker mit 3w Leistung.

    Ich hab mir die Hashiru Mini Blinker bei Polo bestellt mit 2,7w Leistung..

    .Hinten angebaut und es funktioniert alles super dann vorne noch angebaut und siehe da, blinken viel zu schnell!

    Dann diese Widerstände die an den Originalen großen led Blinkern dran sind dazwischen gelötet aber hat nix gebracht!


    Habt ihr ne einfache Lösung für mich?

    Kein Plan was ich jetzt für wiederstände bzw. Relais bestellen soll!


    Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem bei der 2019er oder 2020er smcr und konnte es vernünftig lösen...


    Gruß. Silvio ✌️

    Grüße ✌️


    Hat jemand von euch ein Kombigutachten von nem Offenen Lufi und einer geänderten Abgasanlage ”euro4“ für eine Abnahme bei der Dekra?

    Oder hat Jemand schon Erfahrung damit...

    Müsste ja nur drinnen stehen das es in Kombination noch mit den abgaswerten hin haut, von welchen Hersteller spielt erstmal keine Rolle!

    Ich habe zum Beispiel den Powerparts Deckel und K&N Filter mit Arrow komplett Anlage...


    Danke schon mal im voraus

    Moin ✌️


    Das mit dem zusätzlichen Magnet ist schon ne feine Sache nur ziemlich aufwendig!

    Wenn es die so fertig zu kaufen gäbe wurde ich sicher zuschlagen!

    Wenn jemand jemanden kennt der so etwas vertreibt wäre ich für Info sehr dankbar!


    Ich hab mich jetzt entschieden doch den Berotec Cumpan zu bestellen, bei denen auf der Seit gibts direk einen für die 701 und 690 “alle Modelle“!


    Und ein Video wie er es bei der 701 in den Steuerketten Spanner einbaut haben die auch auf der Seite von Berotec...


    Und ein Drehzahlmesser ist sich noch dabei!

    Ok super, da werd ich das jetzt im Winter mal in Angriff nehmen!


    Ja aber da an der Siebschraube sieht es meiner Meinung nach auch echt doof aus, an dem Steuerketten Spanner fällt es ja kaum auf!

    Hast du die zusätzliche Magnetschraube auch selbst gebaut oder gibts die irgendwo im Zubehör?


    Aber erstmal Vielen Dank für deine echt hilfreichen Tips!

    Ok alles klar, werd den mal bestellen und nachmessen das werd ich ja sehen wie lang er ist...


    zur Not kommt auch ne Distanzmutter dazwischen!


    Wo haste du die bestellt falls ich eine brauche?


    Und wie ist es mit der Genauigkeit von der Öltemperatur da an dem Kettenspanner haut das einigermaßen hin?

    Oder wird der Fühler nicht so richtig mit Öl benetzt?


    mfg

    Ok Dankeschön ?


    Den Sensor hatte ich ja auch schon gefunden!


    Aber passt der Sensor von der Länge her?
    Du hattest ja geschrieben das er nicht zu lang sein darf!


    Bei dir auf den Bild sieht es ja aus als ob du noch einen Adapter unter dem Sensor hast, somit würde er auch nicht zu lang werden...


    Lg.

    Grüße ✌️

    Dankeschön das ist schon mal echt hilfreich!


    Sind die Bilder von dir, hast du das so verbaut?
    Und wenn ja was hast du für ein Sensor genommen?

    Hatte eigentlich vor das von koso zu bestellen aber da weiß ich die Maße von dem Sensor nicht...

    Gewinde müsste doch von der kleinen Schraube M10x1,0 sein oder?

    Lg. Silvio

    Grüße ✌️


    Hat jemand nen Plan wo und wie ich den Sensor für die Öltemperatur verbauen könnte?


    So einfach wie bei dem Vorgängermodell funzt es ja nicht da am hinteren Motorgehäuse die Schraube von dem Ölkühleranschluss garnicht mehr Vorhanden ist!


    siehe Bild 1


    Und was ist das für eine Schraube an der linken Motorseite, könnte man die vielleicht nutzen?

    Hat da jemand nen Plan?


    siehe Bild 2 und 3


    Wäre für jeden Tip dankbar!ktmforum.eu/attachment/266735/ktmforum.eu/attachment/266736/ktmforum.eu/attachment/266737/