Hallo, ich habe im Januar TÜV bekommen.
Beiträge von Gebi70
-
-
Hallo, ich muss sagen es hat sich verbessert und sieht besser aus. Ich bin 193cm groß.
-
Hallo, ich habe etwas etwas friemeln mussen, bis die Schraube gepasst hat, aber es ging eigentlich noch ganz gut. Es geht am besten, wenn Du mit den Schraube am Scheinwerfer anfängst.
-
Hallo, habe ich. Die passen sehr gut mit der Radescheibe. Gruß, Steffen
-
-
Hallo in die Runde, habe heute meine Kati aus der Garage befreit und ein paar Bilder gemacht, Gruß Steffen
-
So, jetzt habe ich es auch geschafft, Fotos sind nicht die besten, da mein Schätzchen noch in der Garage zugebaut steht. Mir gefällt die Optik super.
-
Hallo, ich habe meine Seitenverkleidunge endlich bekommen (4 Wochen Lieferzeit), probeweise angebaut und ich muss sagen die passen sehr gut mit dem RadeWindschild. Die Oberfläche und Farbe passt auch. Fotos kommen noch wenn ich fertig bin.
-
Hallo, ich hatte meine auch gleich mit Akrapovic bestellt und so vom Händler bekommen. Der Meinte es gibt keine Probleme beim Einfahren.
Gruß Steffen
-
Danke für die Antwort, habe ich mir fast gedacht.
-
Hallo in die Runde,
ich lese hier schon eine ganze Weile mit und freue mich über viele gute Tips die mir bei meiner Duke 2 und meiner 990 smr weiter geholfen haben. Seit Januar fahre ich meine 890 Adv. und bin echt begeistert.
Nun meine Frage, Passen die Seitenteile von RebelX auch bei dem montierten Windschild von Rade? Wäre Dankbar für Eure Hilfe.
Gruß aus Sachsen-Anhalt, Steffen