Vorher/Nachher. Felgenrandaufkleber. Reifen mit Tire Penz bemalt. IMG_20210116_140505.jpg
Beiträge von Markus 1985
-
-
One-wheel.de
-
Moin. Bin gerade dabei mir Felgenrandaufkleber zu konfigurieren. Was haltet ihr von meinem ersten Versuch? Ich möchte das ganze eigentlich relativ schlicht halten. Farben weiß/schwarz/ evtl orange.
Was habt ihr so für Felgenrandaufkleber bzw. Lackierungen? Zeigt mal n paar Bilder von euren Bikes
-
LogDoc Das ganze hin und her.... was haltet ihr von diesem Motorrad... was ist mit dem Motorrad bringt eigentlich keinen weiter... Um herauszufinden welches Motorrad zu einem passt gibt es eigentlich nur eine Lösung. Und die lautet PROBEFAHREN und nochmals PROBEFAHREN. Jeder erzählt dir seine Meinung, doch nur du selbst kannst für dich herausfinden welches Motorrad zu dir passt.
Daher mein Rat. Suche dir 3-4 unterschiedliche Motorräder aus die für dich in die engere Auswahl kommen, vereinbare zum Frühjahr eine Probefahrt und versuche für dich herauszufinden welches Bike das beste für dich ist. Lass dir Zeit bei deiner Entscheidung.
-
besten Dank
-
Moin. Habe eine KTM 990 smr BJ 2011 mit akrapovic Anlage. Die linke Carbon Endkappe ist leicht beschädigt.( Verkratzt und ein paar Fasern angerissen)
Kann man die Carbon Endkappe einzeln bestellen? Hat zufällig jemand n Link.
Oder kann man das reparieren/ reparieren lassen?
Bin für Tipps und Hinweise dankbar
-
Checkheft leider nur bis 20.000km. keine Bastelbude
-
Moin. Habe die Möglichkeit ne SMR zu kaufen. BJ 2009. 27.000km Laufleistung, Akrapovic Anlage + Mapping. 6000€
Wie findet ihr den Preis? Gut/ Schlecht?
30.000er Service steht kurz bevor, welche Kosten kommen da auf mich zu?
Oder lieber eine mit 20.000km kaufen und 1-1500 € mehr drauf legen.
Was meint Ihr?