Ich fahre nun auch seit knapp 3Wochen die Klim Kodiak, saß / sitzt einfach an mir erheblich besser wie die Badlands Pro. Hatte mich für das Modell S21 entschieden also die mit Innenjacke Maverick und dem Sturmkragen. Ich hatte noch keine besser sitzende Jacke an. Nierengurt separat entfällt da diese Kodiak diesen schon integriert hat. Somit sitzt die Jacke perfekt. Auch wird das Gewicht was man sonst auf Schultern trägt minimiert! Ich bin begeistert. Kam auch schon in den Regen und muss sagen absolut dicht. So wie es sein soll. Klar der Preis ist heftig mit UVP 1540€ habe diese bei einem befreundeten Händler für 1200€ erworben! Mega! Auch hat sie 10 Reißverschlüsse für den Sommer die für richtig gute Belüftung sorgen. Hatte schon mal 4 offen und es hat bei 25°C ordentlich durchgepustet!
Beiträge von dieschlereths
-
-
Kannst mir mal ein Bild schicken wie du das Wireless Charging Modul angebracht hast. Rest habe ich auch dran an SDR 2.0. LG
-
Ich muss auch sagen die Badlands Pro bei mir viel zu sackig. Habe mich dann doch in die Kodiak verliebt. Hatte die in 2 Größen bestellt und die entsprechende behalten. Die sitzt super und im Sommer ist dank den Öffnungen gut zu gebrauchen.