Leichter werden wohl beide sein, zur Not beim Händler nachfragen oder warten bis der Pirat beide auf die Waage gelegt hat.
Beiträge von Kletterturm
-
-
Es gibt doch von KTM für die 26er schon den Remus und den Akra im Angebot, beide sind mit Zulassung. Siehe Powerparts KTM Website.
-
Was der Verkäufer sagt is Bullshit. Gerade der zweite, das is der kurze OEM von KTM, da schleift nichts. Siehe Link von Braeuer, da kannst auf den Bildern sehen wie das Kennzeichen steht.
Kennzeichenhalter für KTM - Husqvarna - R&G - IQ1 - TEC BikeGroße Auswahl an Kennzeichenhalter für dein Bike - einfach online aussuchen und bestellen!www.braeuer-shop.de -
Das OEM Set ist kompatible, bis auf die Gabelschützer. Du kannst dafür die von der EXC nehmen, die passen.
-
Bis auf das Standard Boardwerkzeug habe ich nie mehr mitgenommen. Habe in mein ganzen Jahren das auch noch nie gebraucht, kein Platten oder sonstiges. Ich bin Ganzjahresfahrer mit 20-30t Kilometerleistung/Jahr und bin sehr weit rumgekommen. Das einzige mal wo ich ein Defekt hatte war ein Kardanbruch bei meiner BMW auf der Autobahn und da hätte mir sämtliches hier aufgezähltes Werkzeug nichts genützt.
Vielleicht bin ich aber ein Glückskind :)