Warum soll es den Kit nur für die R geben?Ausser der 40 ccm Vergrösserung,ist es das gleiche Bike.Gut,es wird
dann keine 180 PS sein,aber dann immernoch ein anderes Motorverhalten und 170 PS.Bin morgen bei meinem Händler und dann werde ich mal nachfragen.
Beiträge von orangefighter
-
-
Mal abgesehn von der Leistung,erhoffe ich mir natürlich ein anderes Motorverhalten.Bessere Gasannahme,weniger
Viebrationen,weichere Lastwechsel.Vieleicht könnte man sich ja die Änderrungen wie z.b. Ritzel und Gasgriff damit
auch schenken?
-
So,nachdem ich ja jetzt schon so einiges erfahren habe,werde ich wohl erstmal zu meinem Händler fahren und die neuen
Modifikationen (Schaltstern,anderes Mapping)ändern lassen.Sollte ich dann noch immer nicht zufrieden sein,kann ich ja
dann noch ein anderes Ritzel und den Gasgriff ändern. -
Es soll einen Kit für die RC geben.Weiss schon jemand näheres darüber?
-
Hallo,
jeder kennt die Krankheiten der RC.Ob es die Gasannahme ist oder die Schaltung.Gebt doch mal bekannt,was ihr
deswegen verändert oder versucht habt zu ändern und ob es was gebracht hat. -
genau ,,PUSH''
-
Mein Händler hat mir gesagt,das bei mir der Schaltstern gewechselt wird.Dadurch würde das Schalten weicher werden.
-
Welche von den drei Übersetzungen,hast Du denn verbaut?