Alles anzeigenWenn Fragen sind, nur raus damit.
Was m.E.n jedenfalls Sinn macht, wenn man schon die Kopfdichtung neu macht und der Kopf dafür runter ist, dass man im Zuge dessen auch gleich den O-Ring des Steuerkettenspanners erneuert und ggf. auch gleich das Thermostat neu gibt.
Ferner würde es sich anbieten, da jetzt ja sowieso nicht unbedingt Moped Wetter herrscht und grundsätzlich genug Zeit vorhanden ist, den Kopf gleich zu einem Bearbeiter zu schicken, der diesen dann auf Planheit kontrolliert und bei Bedarf dann wieder exakt plan fräst.
Auch würds nicht schaden die Ventilschaftdichtungen zu wechseln, den Brennraum zu strahlen und die Ventile neu einzuschleifen.
Pauschal ist es jedoch schwer hier eine Aussage zu treffen was alles Sinn macht und es natürlich auch auf's vorhandene Budget drauf ankommt
Ok, vielen Dank schonmal für die Hinweise. Macht es Sinn, die Fußdichtung direkt mitzumachen oder eher nicht? Außerdem müssen die vier Schrauben ja auch neu, da das Dehnbolzen sind, oder liege ich da falsch?