Erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ich zähle mal all die Dinge auf die ich schon gemacht habe. Vorab vielleicht die Info, dass ich vorher Pirelli Scorpions Sync hatte und die keine Probleme bezüglich Lenkerflattern verursachten. Also: MPP Reifen vorne und hinten sind perfekt ausgewuchtet und gerade eingebaut , Gabelholme sind entlüftet und entspannt, Jacke ist immer dieselbe, Wheelis kann ich nicht, mit Reifenluftdruck habe ich auch schon gespielt, Sitzposition ebenso, Lenkopflager ist eingestellt, Windschild montiert / demontiert, Fahrwerk auf verschiedene Positionen eingestellt (steht jetzt auf sport). Nichts von all den Veränderungen bzw Einstellungen führte auch nur ansatzweise zu einer Veränderung des Lenkerflatterns. Was mir jetzt noch einfällt, dass wäre eine Erhöhung der Lenkergewichte. Würde zwar nicht gegen die Grundursache gehen, das Symptom aber wahrscheinlich verändern. Gibt es schwerere Lenkergewichte zu kaufen, ich habe nichts gefunden?
Beim Auswuchten ist mir aufgefallen, dass der Vorderreifen einen sichtbaren sehr sehr kleinen Hohenschlag hat. Sichtbar ist das, wenn ich den Reifen sehr schnell auf dem Auswuchtbock drehe. Ist das Fertigungstechnisch immer so, bzw. habt ihr daß auch schon beobachtet?
So wie es aussieht, läuft alles auf einen neuen Reifen hinaus, sollte nicht noch jemand eine Idee haben.
Gruss Mario