Beiträge von tomboy

fakt ist dass das akra mapping zusammen mit dem akra erstellt wurde! (wo oben mehr reinkommt muss unten auch mehr raus!)

und wenn sich jemand einen remus aufgrund der zulassung kauft dann wird er wohl auch das verbindungsrohr mit kat kaufen!

der remus wurde außerdem aufs normale mapping abgestimmt! (orginal krümmer)

und wie soll ein legaler remus genausoviel leistung bringen wie ein nicht zugelassener akra? wenns so is warum bekommt dann der akra keine abe?

und warum macht wohl akra keine anlage mit abe? weil er dann vielleicht kaum leistung bringt?

ob der remus überhaupt leistung bringt oder eher wegnimmt ist ne andere frage!

zumindest die erste produktion des remus ist qualitativ schlecht!

remus hat einfach die vibrationen unterschätzt und darum ist bei vielen der dB-killer rausgefallen und die schelle abgerissen!

beides wurde allerdings auf garantie kostenlos ausgetauscht :)

der akrapovic bringt leistungsmäßig mehr und passt auch besser zum akra-mapping! darum würde ich zum akra greifen und fürn tüv schnell umbaun (max. 10 min arbeit)

was die dB-killer von akrapovic bringen weiss ich nicht

hab mir die duke in schwarz heute mal genauer beim händler angeschaut ...

ehrlich gesagt find ich sie etwas "langweilig" :( wenn der rahmen orange wär würd sie mit sicherheit wesentlich besser ausschaun!

so is mir meine in weiss lieber